• The Division - Frisches Gameplay

    In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung, dem PVP-Modus und den Missionen im kommenden The Division.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Frisches Gameplay

    ?
    « Dead or Alive 5: Last Round - Christie vs SarahTekken 7 - Neuer Kämpfer enthüllt + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Frisches Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Sieht ja ganz schön aus,aber auf das Endprodukt bin ich mal gespannt.
      Ich befürchte das es Destiny vom spielen zu ähnlich wird,daher mal abwarten.
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Ich bin gespannt auf das Spiel. Vor allem ob die Grafik das hält, was sie verspricht. Vom Setting gefällt es mir schon mal deutlich besser als Destiny, wenn wir schon bei dem Vergleich sind.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Die PC Grafik ja, die Xbox nein.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      lass mich auch überraschen
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Dem Hansel kann man ja nicht zuhören
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Wo genau finde ich denn in dem Video das brandneue Gameplay? Hab ca. die Hälfte gesehen und den Rest nur gesprungen, aber bislang kannte ich das alles schon!?
      Gruß
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das ist ja gar kein neues gameplay.:( kenn ich alles schon seit monaten.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      das ist ja gar kein neues gameplay.:( kenn ich alles schon seit monaten.

      Ja, da sieht man praktisch schon alles vom Spiel
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Auch wo ich großes erwarte hoffentlich keine Enttäuschung
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Mich interessiert viel mehr die Info im Hintergrund zu "Red Dead Redemption 2". Darauf bin ich absolut heiß.
      Auf "The devision" bin ich noch nicht so scharf. Nach dem watchdogs beschiss, mit dem wir vor dem Release so stark heiß gemacht wurden, passe ich bei unbekannten Titeln eher auf. Watchdogs liegt seit Release nur noch rum, nachdem anfangs das Savegame Problem bestand. Hatte keine Motivation mehr das Ding nochmal von vorn zu beginnen.
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Das ist eh keine Ingame Grafik... Ubisoft halt eine Woche vor Release sehen wir dann wieder das Downgrade... Tzzz
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Das ist ingame Grafik... Auf dem Programmierer PC.

      Was auf der Konsole übrig bleibt müssen wir abwarten. Ich denke aber auch dass wir dies nicht erwarten können.