• The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

    Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte Executive Producer Frederick Runquist von Ubisoft im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine.


    In The Division wird es einen nahtlosen Übergang von PvE (Player versus Environment) und PvP (Player versus Player) geben. Allerdings soll dieser Wechsel die Spielerfahrung des Spielers nicht zerstören.

    "Ich denke, dass es die Spielerfahrung stören würde, wenn sich Dein Inventar plötzlich ändern und Du eine Pistole in der Hand halten würdest, die anschließend einfach wieder verschwinden würde", sagt Runquist.

    "Also ja, es wird eine Menge Probleme bei der Abstimmung der Spielbalance geben. Doch andererseits, wenn Du gegen andere Spieler antrittst, werden sie genau so wie Du die Option haben, sich neu auszurüsten und sich auf diese Weise der Herausforderung anzupassen, die Du für sie darstellst."

    Die Spieler werden also die Möglichkeit haben, ihre Ausrüstung je nach Situation und Ereignis anpassen zu können - eine bestimmte Ausrüstung beim Betreten der Dark Zone - wo es zu PvP-Situationen kommt - wird es hingegen nicht geben.

    Den Erscheinungstermin gibt Ubisoft noch mit 2015 an. Ein präziseres Datum soll aber schon bald genannt werden, teilt Ubisoft Japan Marketing Manager Yoshitaka Tsuji auf NicoNico mit.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

    ?
    « Xbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöstCod: Advanced Warfare - Internationale Wertungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Was ist das für ein komischer Geruch ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Was ist das für ein komischer Kommentar?
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich hoffe nicht das The Devision ein 2tes Destiny wird.
      Ich bin mal gespannt wie sie das alles regeln ich stecke hohe Erwartungen in dieses Spiel.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Riecht nach Mordsflop.
    1. Avatar von lols123456789
      lols123456789 -
      Einfach mal abwarten,dauert noch ne ganze Weile.