• The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium

    Seitdem die neue Ausgabe des Official Xbox Magazine erschienen ist brennt die Gerüchteküche rund um The Division. Ein anonymer Mitarbeiter des Entwicklerteams will sich nun zu Wort gemeldet haben.


    Laut dem Mitarbeiter, was man aktuell als Gerücht einstufen muss, sei Herbst 2015 als Termin immer noch sehr optimistisch, da sich The Division immer noch in einem sehr frühem Entwicklungsstadium befinde.

    Gegenüber den Kollegen von Gamereactor hat der anonyme Mitarbeiter folgendes mitgeteilt:

    "Leider denken ich und andere aus dem Team das 2015 sehr sehr optimistisch ist. Wir haben weder ein funktionierendes Spiel noch irgendeine funktionierende Basis. Auch der Multiplayer läuft selbst auf der Konzeptebene nicht."

    Die Quelle ergänzte:

    "Wir wollen aber ein fertiges und funktionierendes Spiel veröffentlichen und kein Battlefield 4. The Division hat einfach zuviel Potential um es wegen Zeitdruck in den Sand zu setzen. Deshalb haben wir vor kurzem nach mehr Zeit und Ressourcen angefragt."

    Bereits die erste Verschiebung vor 5 Monaten stammte von dieser Quelle und Ubisoft bestätigte diese dann. Somit kann also doch etwas dran sein.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium

    ?
    « Destiny - Alle Erfolge (Spoiler)The Legend of Korra - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Pfff...
      Ich weiß nicht.
      Warum muss man einem schon über einem jahr vor release so geil auf ein game machen.
      Wir haben ja noch nicht mal herbst 14.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Tja, Ubisoft halt. Wenn das stimmt was die Quelle sagt kann man alle bisher bekannten Gameplay-Videos als "für Werbezwecke gefaked" einstufen und mehr nicht.
    1. Avatar von Gammlerino
      Gammlerino -
      Vor allem die gespielte Demo auf der Gamescom 2013 vllt haben sie auch zu dem zeitpunkt dieses kleine lvl zu vorführzwecken fertig gestellt und das wars...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Klar, warum nicht? Das war vor dem Launch der neuen Konsolen, da haben alle auf den Pudding gekloppt wie die Irren
    1. Avatar von exo
      exo -
      Na ich würde das jetzt nicht an Ubisoft festmachen. Da fallen mir noch deutlich krassere Beispiele ein: S.T.A.L.K.E.R, Duke Nukem Forever, Halo, Doom 3, Star Citizen, Too Human... Scheint eine recht gängige Praxis in der Branche zu sein.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      hohohoho! Was für ne Verarsche. 2016...
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      hohohoho! Was für ne Verarsche. 2016...
      und ich Trottel hab im Januar 14 schon vorbestellt ;-) Vielleicht gibt es 2016 gar kein Amazon mehr, neeeiiiiiiin
    1. Avatar von exo
      exo -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      und ich Trottel hab im Januar 14 schon vorbestellt ;-) Vielleicht gibt es 2016 gar kein Amazon mehr, neeeiiiiiiin
      Eher gibt es 2016 ne eigene Konsole von Amazon, mit Kindle Support und Instant Prime Video im Goldabo
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Tja, 2016 ist bitter bis mäßig.

      Ein Spiel 3 Jahre vorm Erscheinen anzukündigen halte ich für wage. Da ich den Ubisoft'lern genug Intelligenz zuschreiben kann, dass sie eine funktionierende (oder nicht funktionierende-) Basis eines Spiels erkennen, halte ich die große E3-Überraschung letzten Jahres seitens Ubisoft für unberechtigt.

      Selbst für GTA 5 habe ich 2 Jahre gewartet und das kam mir extrem lange vor. Jetzt haben wir anscheinend diese 2 Jahre vor uns...
    1. Avatar von lols123456789
      lols123456789 -
      Ich finde es schade,wenn es stimmt,muss dafür aber einfach ein Knaller werden
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Wenn das 2016 kommt muss da oberkracher werden