• The Division 2 ohne Battle Royale Modus

    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane.
    Creative Director Terry Spier verlautete dies in einem Interview.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32297-the-division-2-dvd-forum-at.jpg/

    So schließe er den Spielmodus zwar grundsätzlich nicht aus, plane ihn aber nicht zum Verkaufsstart.

    The Division 2 erscheint am 15.03.2019.


    Quelle: Gamespot.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division 2 ohne Battle Royale Modus

    ?
    « Destiny 2: Forsaken im TrailerReleasetermin zum Resident Evil 2 Remake »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division 2 ohne Battle Royale Modus

    Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original
    Auf das kommende Remake von Resident Evil 2 dürfen sich Horror-Fans freuen. Auf der Xbox One X könnt ihr zwischen zwei... mehr
    Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake
    Was wäre das Leben ohne Neuauflagen? Die Film-, Musik- und inzwischen auch Spielebranche nutzt dieses Instrument gerne, um... mehr
    The Elder Scrolls VI: Erstes Video
    Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen.... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an
    Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren.... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von tilo140380
      tilo140380 -
      So schön ein Battle Royal Modus ist, aber zu manchen Spielen passt so ein Modus einfach nicht. Oder alle spielen den Battle Royal Modus und keiner mehr die anderen AddOns bzw contest wo dann tote Hose ist, wo aber vielleicht Erfolge zu holen sind.

      Ich finde Battle Royal passt nicht zu Devision, das würde den ganzen Flair des Spiels kaputt machen.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk