• The Division 2 ohne Battle Royale Modus

    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane.
    Creative Director Terry Spier verlautete dies in einem Interview.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32297-the-division-2-dvd-forum-at.jpg/

    So schließe er den Spielmodus zwar grundsätzlich nicht aus, plane ihn aber nicht zum Verkaufsstart.

    The Division 2 erscheint am 15.03.2019.


    Quelle: Gamespot.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division 2 ohne Battle Royale Modus

    ?
    « Destiny 2: Forsaken im TrailerReleasetermin zum Resident Evil 2 Remake »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division 2 ohne Battle Royale Modus

    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!
    Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun... mehr
    Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider
    Zwei Tage ist der neuste Lara Croft-Ableger Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One verfügbar und hinterlässt geteilte... mehr
    Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger
    Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von tilo140380
      tilo140380 -
      So schön ein Battle Royal Modus ist, aber zu manchen Spielen passt so ein Modus einfach nicht. Oder alle spielen den Battle Royal Modus und keiner mehr die anderen AddOns bzw contest wo dann tote Hose ist, wo aber vielleicht Erfolge zu holen sind.

      Ich finde Battle Royal passt nicht zu Devision, das würde den ganzen Flair des Spiels kaputt machen.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk