• The Crew - Vorstellung vermutlich auf der E3

    Ubisoft Reflections soll derzeit mit dem französischen Studio Ivory Tower an dem Rennspiel The Crew arbeiten, welches sich sehr stark an das Spiel Driver: San Francisco orientieren soll.
    Euch steht eine offene Spielwelt zu Verfügung, in der ihr zwischen den Städten New York und Los Angeles reisen könnt.

    Die Karte soll Ähnlichkeiten mit Google-Maps haben, um zwischen den verschiedenen Orten navigieren zu können.

    Ein Mehrspielermodus bis zu 8 Spieler steht zu Verfügung, sowie kooperatives Gameplay und einen "Freeride"-Modus, bei dem ihr zwischen Missionen und Herausforderungen wechseln könnt.

    Und ähnlich wie bei dem Spiel Watch Dogs, soll es auch für The Crew eine App für euer Smartphone geben.
    Eine erste Vorstellung von The Crew auf der E3 ist sehr wahrscheinlich. Unwahrscheinlich ist aber noch der offizielle Release... dieser könnte sich noch auf 2013 belaufen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Crew - Vorstellung vermutlich auf der E3

    ?
    « Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3Spieleliste für Xbox aufgetaucht »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Crew - Vorstellung vermutlich auf der E3

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr