• The Crew - Star Spangled Banner Trailer

    Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum kommenden The Crew veröffentlicht. Der Titel erscheint am 02.12.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Crew - Star Spangled Banner Trailer

    ?
    « Die Säulen der Erde - Daedelic entwickelt Adventure basierend auf dem BuchHalo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Crew - Star Spangled Banner Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Super Trailer, das Setting gefällt mir jetzt schon viel besser als das von Forza Horizon 2
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Habe die Demo gespielt und muss sagen, die Fahrzeuge
      steuern sich recht gut und das Rollenspielelement passt auch.
      Die Grafik ist fast flüssig mir aber zu Grobkörnig.
      Kaufen werde ich es nicht, da ich schon in der dritten Mission
      (den Geländewagen wegkicken) loose. Ich glaube das wird mir zu
      frustig.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      ja das mit dem Geländewagen kicken hab ich auch nicht geschafft....
      aaaaaaaaaaber... ich denke mal wenn du die Mission im Team spielen kannst, sollte das klappen.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      The Crew mag für Leute gut sein, die keine Xbox haben. Aber auf der X1 geht nix über Forza Horzion 2.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      das ist dein persönlicher Geschmack, nichts weiter.
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      The Crew mag für Leute gut sein, die keine Xbox haben. Aber auf der X1 geht nix über Forza Horzion 2.
      So, ich habe sowohl eine xbox one, als auch Forza Horizon 2, Forza 5 und the crew, und the crew macht mir sogar riesig Spaß, was mache ich bloß falsch? :(
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Jeder wie er will, stachelt euch doch da nicht schon wieder gegenseitig hoch!

      Achja. The crew ist scheiße :P (nur Spaß)