• The Crew - Offene Beta nächste Woche

    Ubisoft hat bekannt gegeben das es zum kommenden The Crew einen offenen Beta-Test vom 25.11.14 bis 27.11.14 in Europa geben wird.


    Die Beta erlaubt es den Spielern die Vereinigten Staaten zu erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen, zwei der fünf verfügbaren Regionen.

    Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen.

    Alle Xbox Live- und PSN-Mitglieder werden Zugang zur offenen Beta haben, wobei ein paar Online-Features eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Crew - Offene Beta nächste Woche

    ?
    « The Division - Bilder zeigen User Interface Style GuideGame of Thrones - Der erste Teaser Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Crew - Offene Beta nächste Woche

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von Revoluzzer
      Revoluzzer -
      Will es langsam zocken. Die Betas verderben mir nur den Spaß nachher zum Release. Weil man den Anfang bereits kennt.
    1. Avatar von f4k3r
      f4k3r -
      Och nö und ich hab wegen Umzug in dem Zeitraum kein Internet.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Die Closed Beta war total fürn Arsch,das Game kommt an H2 nicht ran.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Alter wieviel Betas kommen denn ?? Schon voll kein Bock mehr auf das Spiel. Programmiert es doch selbst Ubi!
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Hier sind es zu viele Betas. Bei Halo waren es zu wenige und überhaupt wird jeder vor dem Release zur Closed bzw. Open Beta gezwungen!
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Werd's mir morgen anschauen und entscheiden ob's in die Sammlung kommt
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
      Die Closed Beta war total fürn Arsch,das Game kommt an H2 nicht ran.
      Wer sagt das es das will... Als damit angefangen wurde war noch nichmal die Rede von Xbox One ^^
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Ab wann geht die Beta los??
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      25.11. (9 Uhr) bis zum 28.11. (9 Uhr)

      Warum da oben 27. steht weiß ich auch nich...

      The Crew Beta - Jetzt registrieren!
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Geht Preload schon?
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Ich rede ja von beta preload nicht von retail.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Aha...

      Ja keine Ahnung hab sie ja schon von der Closed Beta aber soll ja um 9 los gehen...
    1. Avatar von Bralnshaker
      Bralnshaker -
      Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
      Geht Preload schon?

      Geht es denn nun?
      Sehr da noch nichts Neues 😫 nur vorbestellen
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Hier des Rätsel Lösung :
      http://www.xboxaktuell.de/news,id110...rspaetung.html
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Danke für die Info
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Was soll das bringen? Geht die Beta dafür dann länger?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Update: Laut Aussage im Ubisoft Forum ist die Beta nun im Xbox Store verfügbar. Diese heißt zwar "The Crew Closed Beta", lässt sich aber von jedem Xbox One Besitzer herunterladen.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Danke gleich mal nachschauen
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Tuning fetzt der Rest nicht