• [Special News] The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer

    Marvel hat den ersten Teaser Trailer zum kommenden The Avengers 2: Age Of Ultron veröffentlicht. Der Film erscheint Mai 2015 in den Kinos.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Special News] The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer

    ?
    « Halo: TMCC - Über 4 Stunden GameplayFinal Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Special News] The Avengers: Age of Ultron - Teaser Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Trailer will ich mir gar nicht angucken (mach ich nie^^). freu mich extrem auf den 2 Teil
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Sieht fett aus.
      Vor allem das die Gegner mal wieder extrem stark sind
      Schild kaputt usw.
      Wird abgehen.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Ach ja, der selbe scheiss wie jedes Jahr. Ich meine klar hat man schon Aufguß auf Aufguß auf Aufguß auf Aufguß gesehen, aber was solls, wems gefällt der soll sich ruhig zum drölften mal einen Film nach gleichem Schema anschauen.

      Aber wenn ihr zweitklassige Schauspieler, stumpfes Gelaber, unfassbar vorhersehbare Szenen und ein immer gleiches Ende sehen wollt, dann sagt es mir und ich mach ein Paar YouTube Montagen ... föllig kostenlos.

      Und kommt mir nicht mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack", wenn ich die Einspielergebnisse von Marvels The Avengers oder zuletzt Transformers 4 zweifele ich irgendwie an der Gesellschaft.
    1. Avatar von Infamouse
      Infamouse -
      jeder hat seinen eigenen Geschmack.....
      Ist aber nun mal ne Tatsache

      Ich freu mich auf jeden fall auf den film
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Alter! HAMMER!
      Der Bösewicht sieht ja mal richtig geil aus. Vor allem die dunkle Stimmung. Wird zwar schwer sein den ersten zu toppen, aber der wird auch nicht von schlechten Eltern
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Ach ja, der selbe scheiss wie jedes Jahr. Ich meine klar hat man schon Aufguß auf Aufguß auf Aufguß auf Aufguß gesehen, aber was solls, wems gefällt der soll sich ruhig zum drölften mal einen Film nach gleichem Schema anschauen.

      Aber wenn ihr zweitklassige Schauspieler, stumpfes Gelaber, unfassbar vorhersehbare Szenen und ein immer gleiches Ende sehen wollt, dann sagt es mir und ich mach ein Paar YouTube Montagen ... föllig kostenlos.

      Und kommt mir nicht mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack", wenn ich die Einspielergebnisse von Marvels The Avengers oder zuletzt Transformers 4 zweifele ich irgendwie an der Gesellschaft.
      Zweitklassige Schauspieler ?
      Also der gute Robert Downey Jr ist doch wohl mega. Vor allem seine Sprüche sind der burner
    1. Avatar von Gorgonzola
      Gorgonzola -
      Absolut. Ich freu mich schon wie Bolle. Definitiv ein Kino-Besuch.
      Und der erste Avengers-Film war doch wohl klasse
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Ich bin gehyped!!! 😆
      Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    1. Avatar von tcherno
      tcherno -
      Wuhu 😍 geil geil geil... Aber scheint wohl kein amazing spider man dabei zu sein 😐 aber wird sicher trotzdem mega 😊👍👌
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich wette das der Film nicht so düster wird wie der Teaser vermuten lässt. Was mich jetzt schon nervt das sie die Geschichte von Ultron komplett geändert haben. In den Comics wurde es nicht von Stark erschaffen.
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich wette das der Film nicht so düster wird wie der Teaser vermuten lässt. Was mich jetzt schon nervt das sie die Geschichte von Ultron komplett geändert haben. In den Comics wurde es nicht von Stark erschaffen.
      Sondern ant man hat ihn erfunden. (Hank paym) Auf jeden Fall ist der hulk zum Teil im Vordergrund. Draus schließe ich das der plant hulk und world war hulk in an marsch ist.[emoji16] Das wird richtig geil.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Der Trainer ist Bombe freue mich so riesig auf den nächsten Teil
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Trainer???[emoji39]
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Hier die kommenden marvel Filme.


    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Marvel sollte Der Punkt verfilmen. Zwar kein massentauglicher und leichter "Hirn-aus"-Stoff, aber potential ohne Ende. Besonders in Verbindung mit dem "Spektakulären Spider-Man".
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Ich warte nur noch auf die Bestätigung von marvel für die Verfilmung Planet hulk und world war hulk XD
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Wäre auch 'ne feine Sache. Aber dann bitte an die Comics halten und mit der Altersfreigabe nicht geizen.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Wer isen dieser Captain Marvel ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
      Wer isen dieser Captain Marvel ?
      Captain Marvel (gelegentlich auch Captain Thunder genannt) wird innerhalb seiner Abenteuer als ein magischer Superheld beschrieben, der seine außerordentlichen Fähigkeiten ("Superkräfte") der Magie des gütigen Zauberers Shazam verdankt. Shazam, ein an den keltischen Merlin erinnernder, weißbärtiger alter Mann erschafft Captain Marvel in der ersten Captain Marvel Geschichte, indem er einen etwa zwölfjährigen Waisenjungen namens Billy Batson mit einem Zauberspruch belegt: Fortan kann Billy sich durch das Aussprechen des Namens des Zauberers in einen 1,90 Meter großen, stämmigen Mann verwandeln, der über Superstärke, Supergeschwindigkeit und -ausdauer, physische und magische Unverwundbarkeit, Furchtlosigkeit, "Weisheit", sowie gesteigerte geistige Wahrnehmung und die Fähigkeit zu fliegen, verfügt.

      Der Vorgang der Verwandlung von Billy Batson zu Captain Marvel ereignet sich dabei durch das Einschlagen eines Blitzes, der Billy trifft, sobald er den Namen des Zauberers (Shazam!) ausspricht. Spricht er ihn abermals aus, wird er durch einen zweiten Blitzeinschlag in Billy Batson zurückverwandelt. Das Wort Shazam ist ein Kunstwort das für die Namen von sechs mythologischen Figuren steht, über deren charakteristische Fähigkeiten Captain Marvel verfügt: Salomon (Weisheit), Herkules (Stärke), Atlas (Ausdauer), Zeus (Macht), Achilles (Mut), Merkur (Geschwindigkeit).

      In seiner Geheimidentität als kleiner Junge arbeitet Billy Batson (vollständig William Joseph Billy Batson) als Junior-Moderator für den Radiosender WGBS und lebt bei seinem Onkel.

      Im weiteren Verlauf der Captain Marvel Geschichten bekommt es Billy Batson mit einer Reihe schriller Schurken zu tun und muss eine Vielzahl von Problemen bewältigen, die sich aus seinem Doppelleben und aus den reifemäßigen Unzulänglichkeiten ergeben, die es mit sich bringt, dass Batson in seiner Superheld-Identität als naives Kind im Körper eines erwachsenen Mannes steckt.

      Zu Billys Erzwidersachern als Captain Marvel zählen der glatzköpfige verrückte Wissenschaftler Doktor Sivana, der geniale Zwergwurm Mr. Mind, der Faschist Captain Nazi, sowie sein böses Spiegelbild Black Adam, der Mörder von Billys Eltern.