• TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten und weit darüber hinaus!


    In unserem ersten „Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“-Trailer zeigen wir euch die Freiheiten, mit denen ihr euch eigene Wege durch die riesige Welt bahnen könnt und die endlose Vielfalt, die euch auf euren Reisen erwartet.

    Wählt euer Volk, eine Allianz, Klasse, Spielweise und spezialisiert eure Fähigkeiten – und das ist alles erst der Anfang. Schaut euch das Video an, um mehr zu erfahren!


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    ?
    « Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox OneTitanfall 2 - Erscheint im Geschäftsjahr 2017 »
    Ähnliche News zum Artikel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von markus
      markus -
      Jajaaa ich Freu mich drauf [emoji2] wird ein tolles Spiel konnte die beta auch spielen kann der 9 Juni kommen
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Das wird mein persönliches Highlight des Jahres. Ich liebe die Elder Scrolls Saga und bin seit dem ersten Teil dabei (man bin ich alt).... ESO auf dem PC schon ein wenig gezockt damals, aber das nun auf der fetten Glotze im Plüschsack zu genießen ist echt der Hammer .
    1. Avatar von xTydom
      xTydom -
      Hey,
      Ich suche noch nette Leute die Lust haben ab denn 09.06.2015 gemeinsam durch Tamriel zu Streifen die Landschaft zu genießen und zu questen.
      Xbox one Account: xTydom
      Bei Interesse und Lust am gemeinsamen zocken bitte Adden und eine kurze Nachricht schicken