• TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen.


    Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des Creative Directors bei den Zenimax Online Studios und war damit maßgeblich am Stil und Design von The Elder Scrolls Online verantwortlich. Neben Chefentwickler Matt Firor war er die bekannteste Person im Team. Nun taucht Paul Sage jedenfalls auf der Webseite von Gearbox Software auf, die derzeit an Borderlands 3 arbeiten. Auch hier ist Sage als Creative Director im Spiel.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    ?
    « Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313Star Wars Battlefront - Ohne Todesstern »
    Ähnliche News zum Artikel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Sollte kein großes Problem sein, da das Design der Welt steht. Schade ist es trotzdem. Aber zur Not kann man bestimmt bei Bethesda anklopfen und ganz lieb fragen wenn es Probleme gibt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Rent a Creative Director
    1. Avatar von slayer2k3
      slayer2k3 -
      Wenn das Spiel erst zu 40% / 50% Prozent fertig wäre hätte ich so meine Probleme damit, aber so; ---> Easy!
      Die holen sich jemand neuen am Start und der bringt vielleicht mit der Zeit nen paar neue Sachen mit rein. Ist gharnicht mal so schlecht, so treten wenigstens Veränderungen auf :-)
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Solange der neue nicht das Design umwirft ... Stichwort kronenshop und spielbalance ist es mir egal.

      Einige absurde Änderungen werden ja demnächst auf den PC kommen. Hoffe das einiges davon nicht stimmt.