• Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7

    Vor mehr als 4 Jahren angekündigt, ist es im laufe der Zeit immer ruhiger um das Crossover Tekken x Street Fighter geworden. Nun hat sich Producer Katsuhiro Harada zu Wort gemeldet.


    In einem aktuellen Interview sagte Producer Katsuhiro Harada folgendes zu Tekken x Street Fighter:

    "Niemand muss sich Sorgen wegen der Entwicklung machen. Sie läuft weiter. Das Grundsystem von Tekken x Street Fighter ist bereits fertig entwickelt. Wir wollen allerdings erst Tekken 7 und folgende Updates veröffentlichen, bevor dann Tekken x Street Fighter in den Handel kommt. Um keine Release-Probleme mit anderen Titeln zu bekommen haben wir einen Plan aufgestellt."

    Während Tekken 7 irgendwann 2015 erscheint und Street Fighter V, welches erst zu 20% fertig gestellt ist, für 2016 erwartet wird, ist es sehr gut möglich das Tekken x Street Fighter noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7

    ?
    « E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?Dying Light - Morgen live bei Twitch »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Die übernehmen sich wohl langsam etwas.Hoffentlich leiden die games in sachen qualität nich darunter das die so viele baustellen haben.