• Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen

    Auf der diesjährigen Tokyo Game Show gab Tekken-Schöpfer Katsuhiro Harada bekannt, dass Tekken Revolution durchaus auch für die Xbox One erscheinen könnte, allerdings nicht für die 360. Ob das Spiel nun definitiv für die One erscheinen wird, bleibt allerdings vorerst abzuwarten.


    Ursprünglich war Tekken Revolution eher für die Ps3 gedacht und leider nicht für die Xbox 360. Da sich bei der One aber einiges getan hat und Microsoft sehr auf das Feedback der Entwickler und Spieler eingeht - was die Firma Bandai Namco scheinbar erfreut, könnte es nun durchaus sein dass das Beat'm up Tekken Revolution auch für die Xbox One erscheinen wird. Ganz klar ist es noch nicht, doch würden sie dadurch sicherlich einige weitere Exemplare verkauft bekommen.

    Bigdanny likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen

    ?
    « Dark Souls 2 - Release-Termin und Special-Edition vorgestelltXBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      das wäre göttlich , ich liebe tekken schon damals auf der ps1
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Wäre echt Geil

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von Schenki88
      Schenki88 -
      tekken MUSS kommen!
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Würde mich auch sehr darüber freuen.
    1. Avatar von CubicX
      CubicX -
      Tekken gehört zu einer Konsole dazu

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von Simply360
      Simply360 -
      Tekken ist für mich neben Street Fighter definitiv das beste Beat em Up Spiel! Die Tekken Spiele auf der Xbox 360 waren bereits super genial, hab mich damals gefreut das die nicht exklusiv für die PS3 vorbehalten wurden!
    1. Avatar von dennis-X97
      dennis-X97 -
      Tekken gehört auf die PlayStation und Dead Or Alive auf die Xbox.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Wäre einfach nur g....
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Auf jeden Fall besser sie der Killer Instict kack
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      aber mit free to play...mmhh mal sehen,.
    1. Avatar von ice_silver_87
      ice_silver_87 -
      Das wäre geil spiele tekken seit anfang an auf der ps1 angefangen
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Bitte bitte bitte... Killer Instinct so beschissen...

      Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    1. Avatar von Hydra
      Hydra -
      Boah auch noch Free2 Play? Das wär ja der Hammer!
    1. Avatar von MilchBanDi
      MilchBanDi -
      Killer instinct ist und bleibt macht !! Besser als zeitlupen tekken


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Oh man Tekken. Der Button-Masher überhaupt.
      Ne, kann ich komplett drauf verzichten. Tekken kam nie an KI, SF, Last Blade oder Samurai Shodown ran.
      Tekken war schon immer unpräzise und halt ein Button-Masher. Nichts für Leute, die sich mit dem Genre ausgiebig auseinandersetzen wollen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Button Masher sind für mich wenigstens spielbar. Wer will sich denn 20 Kombos merken..^^