• Tekken 7 - Neue Informationen

    Katsuhiro Harada, seines Zeichens Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt gegeben.


    An der Spielmechanik wird aktuell gefeilt, so dass sich Harada hierzu nicht weiter äußern wollte. Die Kämpfe finden allerdings wieder Mann-gegen-Mann statt; Tag-Team Kämpfe wie in der Tekken Tag-Serie wird's nicht geben.

    Sieben Gast-Künstler werden Charakter-Designs für Kämpfer entwerfen. Dazu zählen Mari Shimazaki (Bayonetta), Yusuke Kozaki (Fire Emblem Awakening, No More Heroes), Ninnin (Duel Masters, Cardfight!! Vanguard) und Kenichiro Yoshimura (Max Anarchy/Anarchy Reigns).

    Unter den Charakteren wird sich laut Harada auch Lars Alexandersson aus Tekken 6: Bloodline Rebellion befinden. Director Shinji Aramaki, der zuvor an der "Appleseed"-Serie und "Halo Legends" gearbeitet hat, wird in dieser Funktion auch für das vorgerenderte Intro von Tekken 7 verantwortlich sein.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tekken 7 - Neue Informationen

    ?
    « Battlefield Hardline - Neue Informationen zum SingleplayerGames with Gold - August 2014 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tekken 7 - Neue Informationen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Passor
      Passor -
      Ich hoffe es kommt auch mal ein Video mit Spielegrafik, dass man mal was anständiges sieht.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
      Ich hoffe es kommt auch mal ein Video mit Spielegrafik, dass man mal was anständiges sieht.
      Mein Gott. Die offizielle Ankündigung war gerade mal vor 17 Tagen. Immer mit der Ruhe!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Voll Bock auf tekken. Hoffentlich wirds n Button Masher.. Ich hab null Bock KOmbos zu lernen..
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Weder voll Bock die übertrieben Combos zu machen mit einen Arcade Stick, das wird Bombe
    1. Avatar von idude
      idude -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Voll Bock auf tekken. Hoffentlich wirds n Button Masher.. Ich hab null Bock KOmbos zu lernen..
      Kombos sind dich das geile bei tekken, is ja kein hack n slay spiel wo die tasten kaputt gehen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      jawoll. 10er kombo für alle charaktere büffeln. das wäre mal wieder was. plus die normalen moves. ob meine alte rübe da noch mitspielt??
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
      Kombos sind dich das geile bei tekken, is ja kein hack n slay spiel wo die tasten kaputt gehen.
      Aber ich kann mir die nicht merken! Oder ich bin zu faul..
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      jawoll. 10er kombo für alle charaktere büffeln. das wäre mal wieder was. plus die normalen moves. ob meine alte rübe da noch mitspielt??
      10 Combos sind Konterbar an besten immer schön Movemt Lernen,Anti Stats lernen knd alle Launcher einbregen und schön den Gegner in der Luft halten da kann man nicht Blocken