• Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

    Insomniac Games veröffentlichte heute neue Details zum Shooter Sunset Overdrive, der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird. Hier sind sie für euch:



    • Der Hauptcharakter ist nicht vorgegeben. Vielmehr kann der Spieler ihn selbst erstellen, bestimmt Geschlecht, Kleidung, Proportionen, Accessoires, usw. Für männliche und weibliche Helden gibt es die jeweils passenden Synchronsprecher.
    • Es gibt Zwischensequenzen.
    • Das User Interface wird noch nicht auf der E3 enthüllt. Die Benutzeroberfläche, die derzeit der Presse gezeigt wird, ist nur vorläufig.
    • Die Episoden in Sunset TV werden einmal pro Woche veröffentlicht. Sie dauern etwa zwei bis vier Minuten.
    • Die Feinde können springen und klettern und wie der Spieler auch auf den Stromleitungen, Kabeln, Geländern, usw. gleiten.
    • Auch wenn es im Trailer nicht zu sehen war, so gibt es sehr viele verschiedene Gegner, von denen einige eine große Herausforderung und Bedrohung darstellen. Im Trailer war hingegen überwiegend Kanonenfutter zu sehen.
    • Sunset Overdrive ist in erster Linie ein Single-Player-Spiel. Der Solo-Modus ist keinesfalls nur eine Ergänzung zum Multiplayer.
    • Seit dem gestern veröffentlichten Trailer haben die Entwickler die Animationen der Charaktere deutlich verbessert.

    Quelle: PR
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

    ?
    « Sunset Overdrive - Alle Infos aus der neuen EDGETitanfall: Expedition - Making of Swampland »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Das liest sich sehr gut! 1A!

      Ich bin gespannt auf das Spiel und werde es mir zum Release kaufen.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ist das eigentlich nen Exklusivtitel ?
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Ist das eigentlich nen Exklusivtitel ?
      Ja, das ist es. Für die Xbox One.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Geil. Jetzt noch auf der E3 das Spiel releasen, direkt auf der Mainstage und ich bin glücklich