• Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

    Insomniac games hat 2 neue Videos zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive veröffentlicht.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

    ?
    « WWE 2K15 - Details zum Season-PassAC Unity - 14 Minuten Xbox One Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 38 Kommentare
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Ich kann mit dem Spiel iwie nichts anfangen
    1. Avatar von kyyy1337
      kyyy1337 -
      Ich auch nicht.... Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht -.-
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Sieht aus wie ein klassisches knallbuntes Arcade Spielhallenspiel aus der guten alten Zeit... Crazy Taxi ahoi. Hoffe da gibt es ne Demo.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Muss man sich anschauen. So auf den ersten blick hauts mich nicht aus den latschen. Wird es mir einfach mal ausleihen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich hab immer wieder das Gefühl, dass das ein Reinfall wird. Jeh mehr sie mit ihrem Sunset TV auf die Kacke hauen umso mehr glaube ich, dass dies ein überteuerter Arcade Titel is..

      Wobei das ja mal echt n purer Gameplay trailer is. Der macht wieder Mut.

      Ich bin gespannt!
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Ich hab immer wieder das Gefühl, dass das ein Reinfall wird. Jeh mehr sie mit ihrem Sunset TV auf die Kacke hauen umso mehr glaube ich, dass dies ein überteuerter Arcade Titel is..

      Wobei das ja mal echt n purer Gameplay trailer is. Der macht wieder Mut.

      Ich bin gespannt!
      Ich lasse mich überraschen. Meist gefallen mir die spiele die ich nicht so auf dem Radar hab am besten.
    1. Avatar von Astraios085
      Astraios085 -
      Mir sagt das iwie auch überhaupt nichts... Ich weiss nicht von was, aber von allem etwas zu viel! 😄
    1. Avatar von AUT Ice
      AUT Ice -
      Oh ya, her damit
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Ist mal was anderes ....Von dem Grafikstil echt Stylisch...
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      macht bestimmt richtig laune im koop.
      werde mir es aber nicht zum release kaufen da ich noch zuviel anderes auf dem plan habe.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich werde es mir auch erstmal ausleihen. Aber es erinnert mich stark an Jet Set Radio Future, was einfach genial war, aufgrund des etwas anderen Gameplay. Wenn der Umfang stimmt, glaube ich nicht, dass es ein Flop wird.
      Außerdem schwärmen hier doch immer alle, dass die wieder Mario auf dem SNES und so spielen.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ein simples fungame zwischendurch ist doch mal eine willkommene abwechslung.
      muß doch nicht immer alles nur ultra,realistisch,hardcore,pro skill und super ernst sein.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Stimmt, denn im Grunde sind es Spiele!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Spiele sind Spiele?? Was läuft denn bei dir falsch
    1. Avatar von ichbingroot
      ichbingroot -
      Trifft bei mir auch überhaupt keinen Nerv.
    1. Avatar von becko
      becko -
      Cooles Artdesign gepaart mit abgedrehtem Gameplay, also mir gefällt´s.

      Für 35 € geht das auf jeden Fall klar! Ich freu mich schon drauf.
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      35€? In welchem store?
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Im HongKong Store,
      Xbox-Now.de - Übersicht
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Hmm ok danke, muss ich michmal im hk stire reinfuchsen.hab nur amiland bis jetzt:-)
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Ich freu mich drauf. Ist zumindest vom Artstyle her mal was anderes. Technisch gefällt es mir auch ganz gut, der Humor ist schön abgedreht und man nimmt sich selber und das Medium Videospiele nicht so ernst.
      Zu hoffen ist natürlich, dass der Rest auch stimmt (Missionsdesign etc..)...