• Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail

    Insomniac Games stellt via Pressemitteilung vier verschiedene Gegnertypen vor, gegen welche die Spieler im kommenden Open-World Titel Sunset Overdrive antreten müssen.


    Nach Angaben des Studios hat man versucht eine möglichst breite Palette an bedrohlichen Gegnern zu kreieren, welche mit der hohen Geschwindigkeit und vertikale Fortbewegung des Protagonisten mithalten können.

    OD
    Die OD bewegen sich in Rudeln und werden, falls ihr den Bodenkampf vorzieht, vermutlich kurzen Prozess mit euch machen. Obwohl man bei diesem Gegnertyp nicht von einem breiten Lebensbalken sprechen kann, machen die schiere Menge und ihre unerwarteten Hechtsprünge diesen zu einer Gefahr. Zusätzlich können OD eure Wege blockieren: Neben der Fähigkeit auf Schienen zu klettern, können sie auch euer Abspringen von Objekten verhindern.

    Blower
    Als ob noch niemand jemals aus der Ferne mit einer galleähnlichen Flüssigkeit bespritzt worden wäre! Die sogenannten Blower bespucken euch mit ihrer Overcharge-Galle, welche jedes mal eine andere Konsistenz hat. Bleibt ihr in dieser stehen, müsst ihr den verursachten Schaden ertragen. Außerdem macht die Positionierung am Rande des Kampfgeschehens Blower zu einem schwieriger erreichbaren Ziel, welche ihr wohl oder übel über die Schienen erreichen müsst!

    Herker
    Fragt man die Entwickler, wird man die Herker nicht sonderlich mögen. Zumindest werden Bulldozer-Fäuste in euer Gesicht die Freundschaft ein wenig belasten. Grundsätzlich spricht man bei diesem Gegnertyp von einem Tank. Das geht nicht unbedingt mit einer geringen Geschwindigkeit einher: Der Herker kann sich um massive Schäden anzurichten auch über eine kurze Distanz auf euch stürzen. Intelligent wäre also das Monstrum in erster Linie aus der Ferne zu attackieren, aber auch dies macht euch nicht unantastbar. Der Herker kann mit riesigen Beton-Brocken oder sogar mit OD werfen! Zusammenfassend ist der Herker wohl ein gewandter Gegner welcher im Kampf euer erstes Ziel darstellen sollte.

    Scabs
    Scabs sind im Prinzip auch nur Menschen – allerdings sind diese nicht weniger bedrohlich als die mutierten Einwohner von Sunset City. Tauchen Scabs mit ihren Sturmgewehren auf, müsst ihr vermutlich euren Spielstil anpassen. Der konstante Schaden aus großer Entfernung zwingt euch ständig in Bewegung zu bleiben um dem Sperrfeuer auszuweichen, die Distanz zu den Schützen zu verringern und auszuschalten.

    Neben diesen 4 Gegnertypen wird es auch noch weitere geben.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail

    ?
    « Xbox One - Start-Lineup für Japan vorgestelltThe Witcher 3: Wild Hunt - Dokumente geleakt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Man das Game wird sicher richtig cool. ^^
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Jaaa wahnsinn!!! Freu mich schon auf viele forum co-op sessions


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk