• Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im Nachfolger

    Insomniac Games will einen "Co-Op Free-Roam Modus" für Sunset Overdrive entweder als DLC oder in einem Nachfolger veröffentlichen.


    Das sagte Creative Director Marcus Smith gegenüber IGN.

    Entscheidend für einen Co-Op Free-Roam Modus sind allerdings gute Verkaufszahlen von Sunset Overdrive, das am 31.10.14 in Europa ausgeliefert wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im Nachfolger

    ?
    « Halo: TMCC - Remaking The LegendXbox One - Video stellt November Update vor »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im Nachfolger

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von sLe3pYx
      sLe3pYx -
      was darf man sich darunter vorstellen? Free Roam Modus?
      aber wenn du schon ne news postest scheint das toll zu sein!
    1. Avatar von fun7w0
      fun7w0 -
      Wenn das Game kein free roam bekommt, dann Kauf ich es gar nicht...aber erst wieder groß Werbung damit machen. Lachhaft so langsam [emoji35]
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      bisher war doch nur der chaos-squad-modus vorgestellt worden und der soll nach wie vor in der vollversion enthalten sein.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Free roam bedeutet das man im Spiel machen kann was man will? Also es ist nicht vorgegeben was u tun ist?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ahahaha! Langsam nerven die mit ihrer Arroganz. "Ihr bekommt das aber nur wenn ihr auch viele Spiele kauft!"

      Ich werd immer skeptischer..
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wenn es so ist wird es garnicht gekauft punkt. Ich möchte ein vollständiges Spiel kaufen und nicht nur ein halbes.
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Sorry, aber checkt ihr's überhaupt? Sorry für meine Überheblichkeit... aber Coop Free Roam bedeutet das ihr zu 2 oder 4 in der offenen Welt alles tun und lassen könnt was ihr wollt.

      Ihr dürft die Welt im Singleplayer so oder so komplett frei erkunden und alles tun, hier gehts um Coop

      p.s: Es wird dann übrigens ein kostenloser DLC sein.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Solange es kein kostenpflichtiger DLC wird, ist doch alles OK.
    1. Avatar von sLe3pYx
      sLe3pYx -
      Und das Chaos squad ist auf 8 ausgelegt mit 6 wirds empfohlen aber sei wohl auch zu 2t Meisterbar wenn man gut sei ich denke das sich die Schwierigkeit einfach nicht an die spjelerzahl anpasst