• Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

    In diesem Video zum kommenden Sunset Overdrive dreht sich alles um die Charakter-Individualisierung.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

    ?
    « Sunset Overdrive - Comic Con 2014 Floor-DemoLords of the Fallen - Limited Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Mir sagt das Game bisher nicht wirklich zu, es sieht interessant aus keine Frage, aber mir ist es Optisch einfach viel zu Bunt und wirkt daher leicht wie ein Kinderspiel.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Mir sagt das Game bisher nicht wirklich zu, es sieht interessant aus keine Frage, aber mir ist es Optisch einfach viel zu Bunt und wirkt daher leicht wie ein Kinderspiel.
      Dann lieber alles in grau braun weils "erwachsener" ist... Pfff
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das bunte passt doch saugut zu dem spiel. es ist ja ein spaß shooter und muß daher bunt sein.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      das bunte passt doch saugut zu dem spiel. es ist ja ein spaß shooter und muß daher bunt sein.
      Das schöne Feuerwerk beim Kill! *grins*

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      genau. diese geilen partikeleffekte. in farbe und bunt.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      muss ich Yugi recht geben. Denn bei mir ist es das selbe
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      dann spielt es doch in schwarz-weiß.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      ich finde das Spiel vom jetzigen Zeitpunkt Grandios. Das Bunte passt einfach zum schnellen Gameplay. ich denke in "ernster" Umgebung würde das Spiel nicht funken. Also ich freu mich schon darauf
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
      Dann lieber alles in grau braun weils "erwachsener" ist... Pfff
      Es ist ein Shooter aus der 3rd PErson Perspektive der als Kinderspiel rüberkommt, das sagt mir einfach nicht zu, bei mir kommt das Game dadurch nicht wirklich an.
      Der Tony Hawk style kommt in dem Game ja ganz gut und wie gesagt sieht das Spiel auch so interessant aus, aber spricht mich einfach nicht zu 100% an.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Kommt als Kinderspiel rüber weils bunt und nicht sehr ernst ist... Man Erwachsensein scheint echt trist und langweilig zu sein.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
      Kommt als Kinderspiel rüber weils bunt und nicht sehr ernst ist... Man Erwachsensein scheint echt trist und langweilig zu sein.
      Ich seh schon du verstehst mich nicht, naja was solls.