• Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

    Der Streaming-Anbieter Watchever gibt es nun auch in Full-HD auf der One. Voraussetzung für das streamen ist das kostenpflichtige Abo von Watchever, welches sich netterweise auch monatlich kündigen lässt. Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist nicht notwendig.




    Rund 10 Euro kostet Watchever im Monat und bietet wie Amazon durchaus einige coole Filme und Serien an. Die App richtet sich an die Altersangaben, welche auf der Xbox One hinterlegt sind.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

    ?
    « Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmalResident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Netflix ist um einiges besser. Hatte vorher Watchever. Schlimm.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Netflix ist um einiges besser. Hatte vorher Watchever. Schlimm.
      Habe auch versucht zu vergleichen mit Amazon, Maxdome, Netflix und Watchever. Mein Fazit: Netflix! Bin seit 1 Woche am testen der 8,99 Variante (Alles in HD+2 Geräte gleichzeitig!) und darf sagen: geil! Viele coole Ami-Serien, gute Filme und Dokus. Mir fehlt nichts.
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Hab das selbe Paket Gebucht!
      Am besten finde ich das man auf dem Tablett schauen kann und an genau der selben Stelle auf der box oder Handy weitersehen kann.
      Und das Angebot dafür das es ja nach und nach erweitert wird ist schon ordentlich, in den usa ist Netflix ja schon ne riesen Nummer bin gespannt was da noch so kommt!
      Die produzieren ja mittlerweile eigene Filme und Serien...
    1. Avatar von smett
      smett -
      Netflix lebt auch sehr stark von den eigens produzierten Serien, die sind zum Teil ja auch wirklich gut. Das kann kein anderer Anbieter in dem Maße so bieten. Amazon fängt ja auch damit an.

      Ok, hier gehts ja eigentlich um Watchever Wenn die aber nicht bald nen starken Investor finden, wird es sie auch nicht mehr lange geben.
    1. Avatar von h3ro
      h3ro -
      Die App kommt einfach viel zu spät … die haben ihre Kunden schon sehr lange vertröstet. Ich bin deswegen ziemlich schnell zu Netflix, die Eigenproduktionen sind einfach klasse.
    1. Avatar von Letter
      Letter -
      Zitat Zitat von h3ro Beitrag anzeigen
      Die App kommt einfach viel zu spät … die haben ihre Kunden schon sehr lange vertröstet. Ich bin deswegen ziemlich schnell zu Netflix, die Eigenproduktionen sind einfach klasse.
      So ist es.

      Die App kommt fast 1 Jahr zu spät.
      Netflix verschlafen, dort bleibe ich nun.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Für mich zu spät. Hab Letzten Monat bereits gekündigt.
    1. Avatar von lazze89
      lazze89 -
      Watchever war mal echt gut weil es der erste Dienst war, wo man auf seinem Smart TV die Sendung pausiert und dann im Bett auf seinem tablet weiter gucken konnte. Aber die bild Qualität ist echt sehr schlecht geworden!
    1. Avatar von BBQ
      BBQ -
      teste seit ein paar Tagen AmazonPrime. Naja, viel Auswahl hast du hier nicht, ausgelutschte ate Filme und von neuen und aktuelleren Movies fehlt jede Spur. Und die Qualität ist zum Teil unter DVD Niveau. Werde es bei der 30tägigen Testphase belassen und mich dann umschauen....
    1. Avatar von Marcus K.
      Marcus K. -
      Nutze jetzt Watchever auf der X box One(vorher auf der PS3) das Bild ist selbt auf einem 75 Zoll wiklich gut aber mein Auto log in funktioniert irgenwie nicht,ich muß jeden Tag mein Passwort und eMail neu eingeben,bei meinem Bekannten ist das gleiche auf der X1.Habt ihr auch das Problem?Grüße
    1. Avatar von redcoffe
      redcoffe -
      Werde es bei der 30tägigen Testphase belassen und mich dann umschauen.




      ________________________
      Fut coins