• [Special News] Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Der erste offizielle Trailer ist da

    Das Warten hat ein Ende: Vor wenigen Minuten wurde der erste Trailer zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Viel Spaß und möge die Vorfreude auf Dezember 2015 mit euch sein!


    KamiKateR 1990 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Special News] Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Der erste offizielle Trailer ist da

    ?
    « AC unity - Neuer Patch bringt kaum BesserungDead or Alive 5: Last Round - Raidou vs. Hayabusa »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Special News] Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Der erste offizielle Trailer ist da

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 43 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Als der Millennium Falke ins Bild kam und die Musik einsetzte überkam mich schon das kribbeln
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Zitat Zitat von liquid b Beitrag anzeigen
      als der millennium falke ins bild kam und die musik einsetzte überkam mich schon das kribbeln
      ich auch ich liebe star wars <3
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Dieses Lichtschwert.......

      Anhang 11959
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      kann mir die scheisse mal einer erklären ?

      ist der trailer extra nochmal im stil von A New Hope gemacht oder haben sich über Nacht die Krieger des Imperiums wieder zusammen getan ?

      Wieso kämpfen da T-Fighter gegen den Falken ? Warum ? Und wieso fliegen die Rebellen mit ihren klapprigen X-Wings rum ?

      Das Ende von E6 zeigt doch wie sie überalle das Ende des Imperiums feiern und die Menschen sich befreien ? Ganz ehrlich ... Und das Lichtschwert im Kreuzformat ? Wat soll dat ? Nicht die Form, sondern die Klinge sieht aus wie ne Flamme.

      Der Trailer ist nichtssagend, seine Veröffentlichung hat keinen Sinn. Und auch wenns nur ein Teaser ist, da hätte ein Pappschild mit Star Wars 7 in 2015 genauso viel Aussagekraft.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      So aus der alten Literatur story gibt es das Imperium immernoch ist auch ne gröse macht aber die neue Republik erstarkt da sidious seine Schiffe und Soldaten positiv beeinflusst hat und die jetzt ohne Führung sind . Außerdem wurde keine Zeitspanne angegeben
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      kann mir die scheisse mal einer erklären ?

      ist der trailer extra nochmal im stil von A New Hope gemacht oder haben sich über Nacht die Krieger des Imperiums wieder zusammen getan ?

      Wieso kämpfen da T-Fighter gegen den Falken ? Warum ? Und wieso fliegen die Rebellen mit ihren klapprigen X-Wings rum ?

      Das Ende von E6 zeigt doch wie sie überalle das Ende des Imperiums feiern und die Menschen sich befreien ? Ganz ehrlich ... Und das Lichtschwert im Kreuzformat ? Wat soll dat ? Nicht die Form, sondern die Klinge sieht aus wie ne Flamme.

      Der Trailer ist nichtssagend, seine Veröffentlichung hat keinen Sinn. Und auch wenns nur ein Teaser ist, da hätte ein Pappschild mit Star Wars 7 in 2015 genauso viel Aussagekraft.
      Kann dich verstehen, allerdings hast du selbst gesagt, dass der Trailer nichtsagend ist, also brauchste auch noch keine Zusammenhänge schließen

      Die chronischen Meckerer haben immer was zu meckern

      Das Laserschwert feier ich übertrieben. Hab aber auch nen Laserschwertfetisch ^^
      Es kann hald nicht immer alles beim Alten bleiben.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Öh, ja.. WOW... Star Wars Bin ja kein großer Star Wars Fan, aber aus Gruppenzwang werde ich ihn wohl trotzdem sehen.
      Amen Bruder
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      So aus der alten Literatur story gibt es das Imperium immernoch ist auch ne gröse macht aber die neue Republik erstarkt da sidious seine Schiffe und Soldaten positiv beeinflusst hat und die jetzt ohne Führung sind . Außerdem wurde keine Zeitspanne angegeben
      Gehören die Bücher zum Star Wars Kanon ist die Frage ?
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ja sie gehörten sind aber jetzt Legends bis auf einen Teil. Die neuen Bücher spielen VSY also ist alles nur Spekulation, so würde das zumindest im Non Canon EW geregelt. Es Werden ja nicht Millionen von Soldaten, riesige flotten von Schiffen inklusive Admirälen und andere Würdenträger die waffen niederlegen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hier ist er auf deutsch:

    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Hier ist er auf deutsch:

      Genau noch 10 mal Gänsehaut hab den grade auf der offiziellen deutschen Star Wars Seite gesehen . Noch 50 mal mehr Gänsehaut IH will jetzt ! Ich liebe ihn *_*
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Schaut ganz ok aus, bin aber auch nicht so der große Star wars Fan werde mir den Film aber mit Kumpels angucken
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das ist mal ein Teaser der einen wirklich "anmacht"
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Der teaser hat mich so angefixt ich glaub ich lese nochmal alle Canon Bücher Ich kann nicht mehr ich bin so aufgeregt und noch ein Jahr ;(
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich bin richtig gespannt ob das Bild mit dem Inquisitor, der Lord Vader's zerbrochenen Helm hält, in irgendeiner Weise etwas mit der Story zu tun hat. J.J. Abrams und Disney haben dazu nur gesagt "wir kommentieren dieses Bild nicht". Das könnte dann richtig düster werden
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Ich feier das Laserschwert.
      Mal abwarten wsd nun die genaue story wird und wer der Bösewicht ist
    1. Avatar von smett
      smett -
      Scheiß aufs gepimpte Laserschwert! Millennium Falke is back!
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      So schön, nur das Dezember 2015 am Ende stört gewaltig
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Hm also mich macht der Trailer garnicht an :( bin ein Riesen Star Wars Fan seit meiner Kindheit, aber da habe ich mir echt mehr erhofft. Besonders der Anfang, ein maximalpigmentierter Klonkrieger!? Bitte was?! Die Klonkrieger wurden nach den Genen von Boba Fett erschaffen und der war weiß!

      Oder es war wieder ein "Held" wie Luke es damals machte und zog sich einfach die Rüstung an.

      Man hätte den Trailer viel schöner und vorallem im Star Wars gerechten Feuerwerk präsentieren müssen und nicht wie ein Trailer für Schneewittchen oder sowas...

      Auf den Film freue ich mich, aber das war schwache Leistung, für mich zumindest.
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Yeah der absolute oberhammer. Hab voll die gänsehaut.