• Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

    Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der Uncharted-Serie von Naughty Dog aufweisen.


    Das sagte Nolan North, Synchronsprecher von Nathan Drake aus Uncharted, auf der Metrocon. Laut North soll das Star Wars-Spiel der Uncharted-Serie nachempfunden sein. Dafür soll besonders die Geschichte von Autorin Amy Hennig verantwortlich sein, die bis März 2014 an der Uncharted-Reihe bei Naughty Dog gearbeitet hat.

    Bei dem neuen Star Wars-Spiel handelt es sich nicht um die Weiterentwicklung von Star Wars 1313, wie Nolan meint: "Es geht in dieselbe Richtung."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

    ?
    « Star Wars Battlefront - Singleplayer-KampagneTES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Wäre schön wenn das Potential des Titels auch genutzt wird. Das was eingestampft wurde, hatte für mich ein großes Potential und sah sehr neu und spannend aus.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich hoffe der Bezug zu uncharted ist nur Story mäßig und nicht vom Gameplay her.