• Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher

    Das kommende Star Wars Battlefront wird voraussichtlich mit 60 fps laufen. Doch zur Auflösung, auf Xbox One und PlayStation 4, machen weder DICE oder Electronic Arts nähere Angaben.


    So äußerte sich ein Community Manager von Electronic Arts auf Reddit, dass man offiziell nur die 60 fps bestätigt hat - zur Auflösung gibt es keine offiziellen Angaben, so dass laut EA alle Meldungen hierzu reine Spekulation sind.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher

    ?
    « Assassin's Creed: Syndicate - Welcome to the FamilyBattleborn – Spiel soll noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Shooter gleich 60fps...
      Passt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Jep, definitiv.

      Trotzdem ist es bedenklich das MS und Sony seit gut 10 Jahren auf die Power und FullHD-Fähigkeit ihrer Konsolen pochen, doch nur wenige Spiele es wirklich bringen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      In Rennspielen und Shooter sind 60FPS wichtig, sonst mMn nicht nötig.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Also wenig Spiele in 1080p gibt es nicht
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Die sollen die Schnauze halten und sich hin hocken und arbeiten. Immer dieses vorher gelaber, ich kanns nimma hören. Am Ende zappelts doch wieder rumm oder die Auflösung stinkt.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Stimmt, aber wenige packen kaum 60 fps

      Und von einem deutlichen Unterschied zwischen erster Präsentation und Endprodukt brauchen wir garnicht reden Egal ob exklusiv oder multi...

      Ich gebe schon lange nichts mehr auf "echtes Gameplay" im Vorfeld der Veröffentlichung. Alle lügen und betrügen was das Zeug hält.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Stimmt, aber wenige packen kaum 60 fps

      Und von einem deutlichen Unterschied zwischen erster Präsentation und Endprodukt brauchen wir garnicht reden Egal ob exklusiv oder multi...

      Ich gebe schon lange nichts mehr auf "echtes Gameplay" im Vorfeld der Veröffentlichung. Alle lügen und betrügen was das Zeug hält.
      Das ist wiederum war.
      Da bleibt uns nur warten und Tee trinken übrig.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      In Rennspielen und Shooter sind 60FPS wichtig, sonst mMn nicht nötig.
      Project Cars merkt man die 30fps leider Gottes an. Aus diesem Grund bin ich damit leider nicht zugreifen wie zunächst erhofft. Ist mir nicht verständlich weshalb man da nicht auf andere Dinge verzichtet und die 60fps erreicht. So sieht es schlimmer aus als mit Effekten die wahrscheinlich niemandem auffallen würden. Schade.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Project Cars merkt man die 30fps leider Gottes an. Aus diesem Grund bin ich damit leider nicht zugreifen wie zunächst erhofft. Ist mir nicht verständlich weshalb man da nicht auf andere Dinge verzichtet und die 60fps erreicht. So sieht es schlimmer aus als mit Effekten die wahrscheinlich niemandem auffallen würden. Schade.
      Project Cars läuft aber mit 60Fps,oder sind die Frames etwa so instabil?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      So langsam kommen die guten Nachrichten über SW:BF 3
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Project Cars läuft aber mit 60Fps,oder sind die Frames etwa so instabil?
      Nee so instabil ist nun wirklich nicht. Ab und an brechen die Fps ein bissen ein sind aber von 30 Fps weit entfernt. Passiert auch nur indem Verfolgeransicht.
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      So langsam kommen die guten Nachrichten über SW:BF 3
      Hatte ich schon mal irgend wo anders schrieben. Endlich mal was es kann und nicht was es nicht kann