• Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen

    Zum kommenden Star Wars Battlefront von EA und DICE sind viele Informationen ans Tageslicht gekommen.


    Hier die Übersicht:

    • Die Story von Star Wars: Battlefront in der Kampagne wird nahezu die komplette Star Wars Saga umspannen
    • In Star Wars: Battlefront wird es die Möglichkeit geben, als die Guten (Old Republic, Rebellion und Republic) oder als die Bösen (Separatists und Empire) zu spielen. Es wird explizit gesagt, dass ein bisschen der Story auch in der Prequel-Trilogie spielt. Einige der Schlachten wären dann zum Beispiel aus Star Wars: The Clone Wars, auch das Weltraum-Battle über Corsucant, das zu Beginn von Star Wars: Revenge of the Sith stattfindet, ist dabei.
    • Der Hauptteil der Kampagne wird im Zeitraum der originalen Trilogie stattfinden. Alle wichtigen Schlachten und Settings sollen spielbar sein. Die Kampagne soll sehr lang im Vergleich zu den von anderen Ego-Shootern sein.
    • Einige Teile der Kampagne werden zeitlich zwischen Return of the Jedi und dem neuen Film The Force Awakens stattfinden. Zu dem neuen Film wird es aber nicht allzu viel geben, da Lucasfilms “eine Menge Pläne für diese Ära” hat.
    • Der letzte Teil der Kampagne wird vor und während der Eröffnungssequenz von The Force Awakens stattfinden, aber viel verraten wird nicht, das Spiel soll etwa einen Monat vor dem Film erscheinen.
    • Sowohl für die Republic- als auch für die Empire-Sektion wird es spielbare Charaktere geben, die auch in The Force Awakens eine Rolle spielen werden.
    • EA und DICE hatten die Erlaubnis, in den Pinewood Studios einige Tage lang Sets, Requisiten und Co. zu scannen, um sie besser im Spiel darstellen zu können.
    • Zu einem Zeitpunkt, entweder zwischen Episode 6 und 7 oder dem Anfang von The Force Awakens, wird ein Charakter mit dem Nachnamen Tarkin auftauchen.
    • Der Multiplayer wird mit zu 64 Spielern spielbar sein.
    • Luft-Land-Kämpfe wird es definitiv geben, aber nicht in jedem Spielmodus.
    • Es wird ein Hero-System geben, bei dem als Resultat für fleißiges Punkte sammeln einen wesentlich stärkeren Charakter spielen kann, als jeder andere auf dem Server. Jeder soll dabei die Chance haben, dieser Hero zu sein, da das System nicht statisch ist.
    • Es wird wohl fünf DLCs geben, das erste soll noch im Dezember 2015 erscheinen. Die ersten zwei bis drei DLC-Packs werden thematisch an The Force Awakens orientiert sein.
    • Das Spiel wird mit einigen Charakteren erscheinen, die es auch in The Force Awakens gibt, aber einige werden erst mit den DLCs erscheinen. Vor allem Charaktere, die wir schon aus den Trailern kennen, werden von Anfang an dabei sein, wie der neue X-Wing- und TIE-Fighter
    • Unmengen an neuen Fahrzeugen und Schiffen werden ihren Weg ins Spiel finden
    • Jedes DLC wird mindestens drei Maps, neue Hero-Charaktere und neue Schiffe und Fahrzeuge beinhalten.
    • Es gibt ein neues Charaktermodell für die Stormtrooper, X-Wings. Außerdem wurden Waffenmodelle wie Gewehre, Granten und andere entdeckt.
    • Auf einem Screen bei einem der Angestellten konnte man eine eine Checkliste erkennen. Viel konnte man wohl nicht erkennen, aber aus dem Zusammenhang lässt sich erschließen, dass es sich dabei um eine Auflistung der Multiplayer-Maps handelt. Die Liste beinhaltet folgendes:
      • Hoth: EP5
      • Endor: EP6
      • Alderaan
      • Corscucant
      • Yavin: EP4
      • Tatooine: EP1
      • Tatooine: EP4
      • Tatooine: EP7

    • Die drei Tatooine-Maps sind eventuell dabei Karten auf dem Planeten, der auch in The Force Awakens eine wichtige Rolle spielt, wobei der Name in dem Zusammenhang bislang nur vermutet wurde.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen

    ?
    « Project Root - Erscheint Ende April + TrailerMortal Kombat X - Goro Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 64 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Battlefront Premium.
      Darauf haben alle gewartet.
      Bitter.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      War doch klar das bei Battlefront die selbe Schiene gefahren wird wie bei Battlefield.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Das wird halt ein BF4 stand Alone Vollpreis Dlc, genauso wie Hardline nur dieses Mal mit Star Wars als thema.

      Mich stört es aber nicht. Spiel und Season Pass sind schon so gut wie gekauft. Ich mochte BF4, wieso also kein BF4 im Star Wars thema mit guter Story?
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Call of Duty gibt es ja auch jedes Jahr zum Vollpreis.!? Aber Star War wir hoffentlich schon deutlich besser als BFH.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hauptsache es sieht aus, wie ein anderes Spiel! Und nicht nur wie n Battlefield 4 mit anderen maps, Soldaten und em neuen Farbfilter..
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich hole es mir, wegen der Kampange. Mir ist der Multiplayer und den DLCs komplett Rille.
      Endlich das Imperium spielen, yes!
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Battlefront Premium.
      Darauf haben alle gewartet.
      Bitter.
      Was hast du denn erwartet ?

      Ist ja nicht das erste mal ...
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich hoffe der netcode wird mind sogut wie in bfh
      Dx12 soll dabei sein
      Hoff min 900p sonst wird geshitstormt aber da oldgen nicht unterstützt wird? Sollte es besser werden

      Kaum framedrops und bugs wie in bfh.

      Das premium stört mich nicht aber der preis soll 1:1 vom us markt berechnet werden.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      werde esm ir auch kaufen da Battlefront 1 +2 einfach genial waren

      Bitte DICE versaut es nicht!!!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Im MP 64 Spieler ? Wenn das mal gut geht. Ich erwarte nicht mehr als 900p, befürchten tue ich 720p eher. Wäre nicht weiter tragisch wenn der "Rest" stimmt. Also Jungs versauts nicht und das Ding ist sowas von gekauft. Battlefront ist einfach genial.
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Freu mich drauf
      bald kommt der Trailer
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Gekauft gekauft und nochmals gekauft!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Gekauft gekauft und nochmals gekauft!
      Bin nur noch nicht sicher, ob auf XBOX One oder PS4, um ehrlich zu sein.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich warte erstmal echtes Gameplay ab und dann schau ich was die Zukunft bringt. Ich denke das wird eh kurz vor Release entschieden, auch welche Plattform es wird.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Bin nur noch nicht sicher, ob auf XBOX One oder PS4, um ehrlich zu sein.
      Bei 64 Spielern willst du das im PSN zocken ? Nah viel Spaß
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Bei 64 Spielern willst du das im PSN zocken ? Nah viel Spaß
      Ich werde es evtl gar nicht Online zocken. Deshalb ja.
      BF4 war online mies. Und ich hab nur verloren.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Battlefront nur Single geht doch garnit
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Battlefront nur Single geht doch garnit
      Der erste Teil ging auch offline. Habe ich damals bei nem ehm Klassenkameraden aufm PC gezockt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das ist wie Erdbeeren ohne Schlagsahne. Schmeckt auch aber mit ist besser.
      Da verpasst du den größten Spaß
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Sahne macht nur dick.