Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen

Diskutiere Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic würde Star Wars Battlefront verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Dies gab COO Peter Moore in einem aktuellen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic würde Star Wars Battlefront verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Dies gab COO Peter Moore in einem aktuellen Interview bekannt.

EA würde das Spiel selbst dann verschieben, wenn es dadurch nicht mehr rechtzeitig zur Veröffentichung des neuen Star Wars-Kinofilms in den Händlerregalen liegen würde.

Star Wars Battlefront entsteht bei DICE, die 2013 ein unfertiges und fehlerhaftes Battlefield 4 auslieferten. Das brachte Electronic Arts herbe Kritik von Spielern und Presse ein. Das Unternehmen versprach, diesen Fehler nicht wiederholen zu wollen. Daraufhin wurde Battlefield: Hardline vom Weihnachtsgeschäft 2014 auf März 2015 verschoben, damit die Entwickler ein qualitativ gutes und fehlerfreies Produkt ausliefern können.

Dasselbe würde EA auch bei Star Wars Battlefront machen: "Du kannst nicht etwas ausliefern, das nicht funktioniert und dessen Qualität nicht in Ordnung ist. Ganz ehrlich: Hardline erst im März auszuliefern war geschäftlich gesehen nicht einfach, doch aus Sicht der Spieler war es genau das Richtige. Wir hätten überhaupt keine Bedenken und würden nicht zögern, Battlefront zu verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Doch das wird nicht passieren. Battlefront ist bereits mit 40 Spielern spielbar, es läuft einwandfrei, so dass es keine Verschiebung geben wird."
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Da bin ich ja dann mal gespannt. Wenn es verbuggt aufn Markt kommt kann der COO seinen Hut nehmen !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da baut wohl jemand schon vor !? - Oh mann, wenn das kein reinfall wird.

CEO heist datt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nicht schlimm Dice und EA,
wenn Inhalte fehlen sollten streicht die einfach und verkauft die als DLCs ^^

macht ihr sonst doch auch immer
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Lol...traurig, dass er das überhaupt sagt...das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Ok, ok....sollte eine Selbstverständlichkeit sein:D
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Bauernfängerei! Damit wollen sie bestimmt die Leute zurück holen, die durch die verbugten Releases den glauben an EA verloren haben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie oft hab ich es in diesem Forum schon gesagt, erst ein Game fett mit Release Datum ankündigen und die Spieler heiß machen und keine 3 Tage später kommt so etwasfind ich richtig sch***e.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
"Du kannst nicht etwas ausliefern, das nicht funktioniert und dessen Qualität nicht in Ordnung ist."

Was war denn mit Bugfield 4 ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Danke für die Warnung ea.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also für mich auch ein Titel von dem ich die Finger zum Release lasse ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kaufe momentan nix von EA weil, kommt doch alles in Access! Dragon Age kommt auch nächsten Monat und Hardline wird bestimmt auch bald kommen....
Richtig! Trotzdem muss man lange warten.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hatte sich an gehört als ob du meintest das nicht für Access erscheint. 😁
Das stimmt. So, habe ich aber das nicht gemeint. Ich werde das auch in ea Access spielen. Zumindest werde ich access für einen Monat buchen, wenn es soweit ist. Aber den retail werde ich nicht mehr holen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hardline kann ich doch über EA Access laden. Jedenfalls wirds angeboten und deshalb wollte ich eigentlich ein Abo abschließen. Der Rest wäre dann Zugabe für lau :)
Geht den Hardline nicht über Access !?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Best8mmt nur 10 Stunden Archie..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dafür drück ich aber keine 25 euro ab :mad:
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen

Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben