• Star Wars Battlefront - Stream am Freitag

    DICE und Electronic Arts werden am kommenden Freitag einen Live Stream zu Star Wars Battlefront bereitstellen.


    Darin soll ein Match 20-gegen-20 zu sehen sein, an dem auch der Schauspieler und Regisseur Zachary Levi (Synchronsprecher in Halo: Reach und Fallout: New Vegas) teilnehmen wird. Der Stream wird auf TheNerdMachine am 10.07.15 um 22 Uhr deutscher Zeit starten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Stream am Freitag

    ?
    « Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlichXbox One - System Software Update veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Stream am Freitag

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ist jetzt eigentlich ab zu sehen, ob es Premium geben wird? Bei BF4 wurde das auch erst recht spät angekündigt und ich werde es mir definitiv vorbestellen. Ist halt die Frage ob es eine Version mit Premium, mit einem noch besseren Preis geben wird.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Premium wird es auf jeden Fall geben. Battlefront ist ja von der Grundidee her nichts Anderes, als Hardline. Ein Bisschen was an Battlefield ändern und nochmal absahnen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Teddy

      So sieht es aus.

      @ klickx

      DICE und EA wurden in den letzten Tagen öfters befragt wie es mit Premium und Pässen aussieht. Offizielle Antwort bisher:

      "Zur jetzigen Zeit beantworten wir keine Fragen bzgl. Premium und Pässen."

      Sie verweigern eine Stellungnahme. Somit dürfte doch alles gesprochen sein (wenn man sich mit DICE und EA die letzten Jahre auskennt)
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Klar ist ja auch Dice wollte nur wissen ob es schon etwas offizielles gibt