• Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay

    Wie viele vielleicht schon wissen, findet derzeit die PC-Apha für den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront statt.


    Es handelt sich um eine geschlossene Phase für einen eingeschränkten Spielerkreis. Nun gibt es über Dailymotion erste Gameplay-Videos, die schon erste Eindrücke und damit auch erste Schlüsse auf die finale Version für Konsolen ermöglichen.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay

    ?
    « Xbox One - Microsoft will in Europa aufholen ELEX - Angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also für mich sieht das immernoch nach Battlefield aus ^^
      Nicht mal die Waffen sehen nach Star Wars aus. Das Radar ist von Destiny übernommen (nicht so schlimm).
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Die haben das Spiel einfach den falschen Leuten in die Hand gedrückt
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Bei mir macht es error, wurden die videos vllt gelöscht?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Bei mir macht es error, wurden die videos vllt gelöscht?
      Komisch bei mir sind sie auch weg. Ich gucke gleich einmal.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Es ist auch verboten gameplay der alpha zu veröffentlichen.

      Deswegen werden Videos auf Plattformen wie YouTube und Co ziemlich schnell gelöscht
    1. Avatar von IamaJedi
      IamaJedi -
      Also gut, dass dieses Gameplay "geleakt" wurde. Zum ersten mal überzeugt mich was ich von dem Spiel sehe. Das wird bestimmt ein guter Splitscreen ersatz für Halo 5. Nur extrem schade das es wohl kein Soforteinsatz mehr gibt, kommt ja aber vielleicht (mit viel glück) noch in der Vollversion.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      also ich find auch das es wie battlefield ist bzw aussieht liegt wohl daran das es dice bzw ea macht?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Sieht ganz gut aus. Mir auch lieber ohne Bots..