Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay

Diskutiere Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie viele vielleicht schon wissen, findet derzeit die PC-Apha für den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront statt. Es handelt sich um eine...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie viele vielleicht schon wissen, findet derzeit die PC-Apha für den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront statt.

Anhang anzeigen 17612
Es handelt sich um eine geschlossene Phase für einen eingeschränkten Spielerkreis. Nun gibt es über Dailymotion erste Gameplay-Videos, die schon erste Eindrücke und damit auch erste Schlüsse auf die finale Version für Konsolen ermöglichen.



 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also für mich sieht das immernoch nach Battlefield aus ^^
Nicht mal die Waffen sehen nach Star Wars aus. Das Radar ist von Destiny übernommen (nicht so schlimm).
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Die haben das Spiel einfach den falschen Leuten in die Hand gedrückt
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Bei mir macht es error, wurden die videos vllt gelöscht?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist auch verboten gameplay der alpha zu veröffentlichen.

Deswegen werden Videos auf Plattformen wie YouTube und Co ziemlich schnell gelöscht
 
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Also gut, dass dieses Gameplay "geleakt" wurde. Zum ersten mal überzeugt mich was ich von dem Spiel sehe. Das wird bestimmt ein guter Splitscreen ersatz für Halo 5. Nur extrem schade das es wohl kein Soforteinsatz mehr gibt, kommt ja aber vielleicht (mit viel glück) noch in der Vollversion.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also ich find auch das es wie battlefield ist bzw aussieht liegt wohl daran das es dice bzw ea macht?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sieht ganz gut aus. Mir auch lieber ohne Bots..
 
Thema:

Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay

Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben