• Star Wars Battlefront - Kommender Trailer zeigt Ingame-Material

    Der bereits angekündigte Trailer, der am 17.04.2015 um 19.30 Uhr deutscher Zeit auf der Star Wars Celebration 2015 seine Premiere feiert, wird aus echtem Ingame-Material bestehen.


    Dennis Brannvall, Lead Level Designer bei DICE, hat via Twitter mitgeteilt, das die Präsentation auf der Star Wars Celebration 2015 nicht aus zusammengeschnittenen CGI-Elementen bestehen wird. Was die Zuschauer sehen, ist echte Ingame-Grafik. Er schrieb daher schon vorsorglich: "Ja, das ist tatsächlich wie unser Spiel aussieht!"

    Dieses Foto aus dem Studio wurde ebenfalls veröffentlicht:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Kommender Trailer zeigt Ingame-Material

    ?
    « Tekken 7 - NCR 2015 GameplayStar Ocean - Teaser-Seite gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Kommender Trailer zeigt Ingame-Material

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Bin schon sehr gespannt auf Ingame-Grafik, ich hoffe aber das nicht nur Zwischensequenzen gezeigt werden.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich geh jedenfalls davon aus das, wie immer, die PC Fassung mit allem auf max. gezeigt wird.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Mehr als das. Wie bei Watch Dogs.
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Die Grafik wird auf Xbox whs sowieso nicht berauschend, dank frostbite enginge
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Kommt drauf an ob fb 3 oder 4?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich finde die Frostbyte Engine ansich nicht schlecht. Ich jiffe nur, dass das Spiel nen eigenen look hat
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Auf Twitter wurde Dennis Brannvall gefragt ob Battlefront "nur" ein Battlefield 4 mit anderen Texturen wird. Eine Antwort gabs natürlich nicht
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      wenn das wie BF4 wird können sich die Xbox Nutzer ja über 720p freuen
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Wahrscheinlich wird so sein. EA trau ich nach BF4 und Hardline alles zu...
    1. Avatar von Shadowhealor
      Shadowhealor -
      Jep 720p inc
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Warten wir es ab. Allerdings traue ich EA und dice nicht über den weg.