• Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate

    DICE hat offiziell mitgeteilt auf wwelche Events und Inhalte sich die Fans von Star Wars Battlefront in den kommenden Monaten freuen können.


    Dies wurde bekannt gegeben:

    • Neue Events im Spiel - Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
    • Neue Hutten-Aufträge - Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
    • Noch mehr neue Inhalte - Außerdem hat DICE einige Überraschungen geplant, zu denen auch mehr Offline-Optionen gehören sollen.
    • Am 04.05.16 ist "Star Wars Day", an dem einige Aktivitäten im Spiel geplant sind.

    Im Juni erhalten Besitzer des Season Pass außerdem das zweite digitale Erweiterungspack "Bespin". Es enthält vier neue Karten in der Wolkenstadt mitsamt den beliebtesten Spielmodi. Die Spieler treffen dort auf AT-ATs, erobern im Jägerstaffel-Modus den Luftraum und verbringen einige Zeit in einer Karbonitkammer.

    Es sind auch neue Blaster und Sternkarten, ein neuer Spielmodus und zwei legendäre Charaktere - Lando Calrissian und der Kopfgeldjäger Dengar - vorgesehen.

    DICE bestätigt ferner, dass im Star Wars Battlefront Season Pass insgesamt acht Helden enthalten sein werden (einschließlich Greedo und Nien Nunb, die bereits im Outer Rim-Pack enthalten waren). Das heißt, den Spieler erwarten noch jeweils zwei Helden in der Todesstern-Erweiterung und in einem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate

    ?
    « Homefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger VideoNeverwinter - Doppelte Veredlungspunkte am Wochenende »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr