• Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield

    Im kommenden Star Wars Battlefront wird es nicht ein System geben, das so auch in der Battlefield-Reihe angewendet wird.


    Dies sagte Patrick Bach, General Manager von DICE, in der neuesten Ausgabe des britischen Official PlayStation Magazine. Bach bezieht sich hierbei u.a. auf das deutlich benutzerfreundlichere User Interface, mit dem sich Star Wars Battlefront von Battlefield abgrenzen soll.

    "Wir haben nicht ein einziges System in Star Wars Battlefront, das so auch in Battlefield vorhanden ist. Ich denke, die Leute werden teilweise überrascht sein, dass es überhaupt noch ein DICE-Spiel ist. Doch die Qualität des Spiels, des Sounds und der Grafik sowie die Emotionen, die das Spiel hervorruft, werden sich hoffentlich typisch nach DICE anfühlen."

    Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield

    ?
    « Dark Souls III - PAX GameplayScalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Viele vermuten oder wollen ja nicht, dass das Gameplay so wie Battlefield wird. Mich würde es nicht stören, da ich das Gameplay immer für gut befand.
      Mal schauen wie es letztendlich wird.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich hab die beta gespielt fühlte sich für mich wie star wars an eben n tick moderner.
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Ich hab die beta gespielt fühlte sich für mich wie star wars an eben n tick moderner.
      Wie bitte?
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich meinte die alpha auf der gamescom.
      Hat sich nicht wie battlefield angefühlt.
      Es war wirklich wie damals star wars eben ein tick moderner
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Ich hab die beta gespielt fühlte sich für mich wie star wars an eben n tick moderner.
      Für mich hat das EA Battlefront nichts gemeinsam mit dem alten Battlefront
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Dieses wehemente dementieren das es nichts mit Battlefield zu tun hat und das es sich so anders spielt lässt bei mir nichts gutes erahnen. Aber ich hoffe ich irre mich ☺
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich denke sie müssen das machen um eben diese Zweifler von dem Gedanken wegzubringen Dice könnte nur Battlefield. Die Gameplayvideos die ich bisher gesehen hab, haben auch eigtl wirklich nicht nach Battlefield Gameplay ausgesehen (zumindest meiner Meinung nach).
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Wie gesagt ich habe auf der gc gespielt coop auf ps4
      Es fühlte sich wie ein moderner battlefront an
      Ego perspektive habe ich nicht getestet!

      Aber vom feeling war nirgends battlefield auch wenns n shooter ist
      Also seit gc kaufe ich das spiel sicher
      Zwar gefuel mir der modus überhaupt nicht mit den 5 wellen coop aber auf der e3 gabs ja eroberung gameplays die richtig geil aussahen!!!
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Also was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, wie es auch bei BF ist, ist die Auswahl an Waffen bzw. die vielen Freischaltmöglichkeiten. Ich denke aber das SW Universum gibt das nicht her ^^. Man kennt ja eigentlich nur eine Hand voll Waffen und eben die Laserschwerter. Ich bin allgemein ein bisschen verunsichert was die Komplexität hergibt bei Battlefront.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ja so modifizierbar werden die nicht sein.
      Du kannst bspw 5verschiedene waffen auswählen und perks usw dann geht los.

      Also nichts mit holo visier usw
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen


      Also nichts mit holo visier usw
      hätte mir jetzt schon gerne nen 12X Zoom auf mein Laserschwert gebolzt.... XD