Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage

Diskutiere Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier sind neue Infos sowie das erste Gameplay-Material zum kommenden Star Wars Battlefront frisch von der Star Wars Convention. Übersicht und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind neue Infos sowie das erste Gameplay-Material zum kommenden Star Wars Battlefront frisch von der Star Wars Convention.

Übersicht und Trailer:

  • Battlefront handelt mitten in den Konflikten der Original-Filmtrilogie.
  • Die Mehrspieler-Duelle sind mit 8 bis 40 Leuten möglich. Sie spielen entweder auf der Seite der Rebellen oder des galaktischen Imperiums.
  • Für zwei Spieler gibt es auch einen Splitscreen-Modus (geteilter Bildschirm).
  • Die Perspektive lässt sich zwischen Third-Person und Ego-Ansicht wechseln.
  • Ein Schauplatz ist Endor, wo Rebellen mit einem Jetpack durch den Wald fliegen, während Stormtroopers sie zu Fuß, auf einem Speeder und in einem Walker (inkl. AT-AT) verfolgen.
  • Weitere Schauplätze sind Hoth, Tatooine und der Lava-Planet Sullust.
  • Besonders gute Schützen werden belohnt, indem sie auf dem Schlachtfeld als Kopfgeldjäger Boba Fett oder Darth Vader spielen können. Als Vader schwingt der Spieler sein Lichtschwert und setzt Kräfte der Macht ein. Hierfür müssen Power-Ups eingesammelt werden, die auf der Karte verteilt sind.
  • In der Luft sind Dogfights zwischen TIE Fighter, X-Wing und Millennium Falcon möglich.
  • Der Spieler kann auch AT-STs steuern.
  • Bevor der Film "Star Wars: The Force Awakens" am 18.12.15 in die Kinos kommt, wird zwei Wochen vorher ein kostenloser Level als DLC veröffentlicht. Er handelt auf dem Wüstenplaneten Jakku, der schon im Trailer des Films zu sehen war. Der Level "Battle of Jakku" spielt nach dem Film "Return of the Jedi", als die neue Republik mit imperialen Widerstandsnestern auf Jakku in der Outer Rim konfrontiert wird.
  • Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in "Star Wars: The Force Awakens" zu sehen ist. Spieler, die Star Wars Battlefront vorbestellen, können diese Schlacht schon am 1. Dezember 2015 bestreiten, also eine Woche früher; alle anderen erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff auf diese kostenlosen Inhalte.
 
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Trotz der guten Musik und den beeindruckenden Karten bin ich aber ein wenig enttäuscht bezüglich des offline Umfangs. Kein Eroberungs Modus und keine Kampagne. Ich hoffe, dass es wenigstens noch andere Soforteinsätze gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hoffe das zwischen "Game Engine Footage" und "Gameplay Footage" kein zu großer Unterschied liegt :D. Also Vorgerendert sieht schon mal Klasse aus :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wird ein riesen Unterschied. Xbox wenn überhaupt 900p/60 und PS4 1080p/60~. Wahrscheinlich schön mit Objekt Plopping etc. körnige Schatten, vllt bei einer Konsole aus einer Halbinsel,garkeine Schatten und Weitsicht kaum vorhanden.

Hab es so im Gefühl...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
60FPS? Niemals bei einem 3rd-Person-Shooter.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Game läuft bestimmt auf den Konsolen mit 30fps

Auf PC mit 4k und 60fps :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das in dem Video gezeigte wird man auf den "ach so starken" Next Gen-Konsolen nicht sehen... so einfach ist das.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich denke 60fps sind realistisch, da es schließlich schon nahe an Battlefield orientiert ist und Battlefield auch auf einem 60fps Konzept läuft, falls weniger ok, aber 60fps sollten schon drin sein.

Hoffentlich gibt es auch einen Hardcore Modus ohne 3rd Person, denn dieses *Around a corner gecampe* will ich ungerne erleben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke 60fps sind realistisch, da es schließlich schon nahe an Battlefield orientiert ist und Battlefield auch auf einem 60fps Konzept läuft, falls weniger ok, aber 60fps sollten schon drin sein.

Hoffentlich gibt es auch einen Hardcore Modus ohne 3rd Person, denn dieses *Around a corner gecampe* will ich ungerne erleben.
Ich hoffe mal nicht das es an Battlefield orientiert ist, das wäre der größte fehler den DICE machen könnte.

Es soll einfach so sein wie Teil 1 oder 2 dann wären glaube ich alle glücklich
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hoffe mal nicht das es an Battlefield orientiert ist, das wäre der größte fehler den DICE machen könnte.

Es soll einfach so sein wie Teil 1 oder 2 dann wären glaube ich alle glücklich

Also mir hat der Render Trailer schon gereicht, um zu erkennen, dass sie defintiv mehr an Battlefield als an den alten Teilen orientiert sind.

Keine Raumschlachten!?!?! Biggest Fail....
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Der Trailer ist jetzt auch über das Xbox Dashboard verfügbar in deutlich besserer Qualität.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich sehe gerade keine Kampagne? Und ich dachte, man kann Episode 1-7 begleiten und auch spielen. Boar ne, also zu nur MP und ein paar offline Missionen habe ich keinen Bock.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich sehe gerade keine Kampagne? Und ich dachte, man kann Episode 1-7 begleiten und auch spielen. Boar ne, also zu nur MP und ein paar offline Missionen habe ich keinen Bock.
Kampagne gab es in Teil 1 und 2 auch nicht und es hat trotzdem über Monate gebockt :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Bin ich der einzige der bei Minute 1:52 da Kommandoposten sieht (stille Hoffnung) oder ist das nur eine Fatamorgana?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja mehr als zwischensequenzen sind das ja auch nicht, also nicht wirklich Ingame Material das lässt weiter auf sich warten, schade, aber sieht dennoch schon mal sehr gut aus....ich freu mich drauf.
 
DerErklärBär

DerErklärBär

Gesperrt
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Ein Hype um nichts, wieder einmal ausgelöst durch das Verbrecher-pack von EA Games. Ich finde es ein Wahnsinn wie man seine Kunden so verarscht und noch bizarrer finde ich es wie sich Leute von den Entwicklern veraschen lassen. Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr von dieser Firma. Hier wird Star Wars wohl mit Füßen getreten. Ich als Star Wars Fan der ersten Stunde kann behaupten dass das Star Wars absolut nicht würdig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage

Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben