• Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage

    Hier sind neue Infos sowie das erste Gameplay-Material zum kommenden Star Wars Battlefront frisch von der Star Wars Convention.


    Übersicht und Trailer:

    • Battlefront handelt mitten in den Konflikten der Original-Filmtrilogie.
    • Die Mehrspieler-Duelle sind mit 8 bis 40 Leuten möglich. Sie spielen entweder auf der Seite der Rebellen oder des galaktischen Imperiums.
    • Für zwei Spieler gibt es auch einen Splitscreen-Modus (geteilter Bildschirm).
    • Die Perspektive lässt sich zwischen Third-Person und Ego-Ansicht wechseln.
    • Ein Schauplatz ist Endor, wo Rebellen mit einem Jetpack durch den Wald fliegen, während Stormtroopers sie zu Fuß, auf einem Speeder und in einem Walker (inkl. AT-AT) verfolgen.
    • Weitere Schauplätze sind Hoth, Tatooine und der Lava-Planet Sullust.
    • Besonders gute Schützen werden belohnt, indem sie auf dem Schlachtfeld als Kopfgeldjäger Boba Fett oder Darth Vader spielen können. Als Vader schwingt der Spieler sein Lichtschwert und setzt Kräfte der Macht ein. Hierfür müssen Power-Ups eingesammelt werden, die auf der Karte verteilt sind.
    • In der Luft sind Dogfights zwischen TIE Fighter, X-Wing und Millennium Falcon möglich.
    • Der Spieler kann auch AT-STs steuern.
    • Bevor der Film "Star Wars: The Force Awakens" am 18.12.15 in die Kinos kommt, wird zwei Wochen vorher ein kostenloser Level als DLC veröffentlicht. Er handelt auf dem Wüstenplaneten Jakku, der schon im Trailer des Films zu sehen war. Der Level "Battle of Jakku" spielt nach dem Film "Return of the Jedi", als die neue Republik mit imperialen Widerstandsnestern auf Jakku in der Outer Rim konfrontiert wird.
    • Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in "Star Wars: The Force Awakens" zu sehen ist. Spieler, die Star Wars Battlefront vorbestellen, können diese Schlacht schon am 1. Dezember 2015 bestreiten, also eine Woche früher; alle anderen erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff auf diese kostenlosen Inhalte.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage

    ?
    « Star Wars Battlefront - Termin und TeaserBeyond Flesh and Blood - Erscheint auch für Konsolen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 29 Kommentare
    1. Avatar von IamaJedi
      IamaJedi -
      Trotz der guten Musik und den beeindruckenden Karten bin ich aber ein wenig enttäuscht bezüglich des offline Umfangs. Kein Eroberungs Modus und keine Kampagne. Ich hoffe, dass es wenigstens noch andere Soforteinsätze gibt.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Hoffe das zwischen "Game Engine Footage" und "Gameplay Footage" kein zu großer Unterschied liegt . Also Vorgerendert sieht schon mal Klasse aus
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Wird ein riesen Unterschied. Xbox wenn überhaupt 900p/60 und PS4 1080p/60~. Wahrscheinlich schön mit Objekt Plopping etc. körnige Schatten, vllt bei einer Konsole aus einer Halbinsel,garkeine Schatten und Weitsicht kaum vorhanden.

      Hab es so im Gefühl...
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      60FPS? Niemals bei einem 3rd-Person-Shooter.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Das Game läuft bestimmt auf den Konsolen mit 30fps

      Auf PC mit 4k und 60fps
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das in dem Video gezeigte wird man auf den "ach so starken" Next Gen-Konsolen nicht sehen... so einfach ist das.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Ich denke 60fps sind realistisch, da es schließlich schon nahe an Battlefield orientiert ist und Battlefield auch auf einem 60fps Konzept läuft, falls weniger ok, aber 60fps sollten schon drin sein.

      Hoffentlich gibt es auch einen Hardcore Modus ohne 3rd Person, denn dieses *Around a corner gecampe* will ich ungerne erleben.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Ich denke 60fps sind realistisch, da es schließlich schon nahe an Battlefield orientiert ist und Battlefield auch auf einem 60fps Konzept läuft, falls weniger ok, aber 60fps sollten schon drin sein.

      Hoffentlich gibt es auch einen Hardcore Modus ohne 3rd Person, denn dieses *Around a corner gecampe* will ich ungerne erleben.
      Ich hoffe mal nicht das es an Battlefield orientiert ist, das wäre der größte fehler den DICE machen könnte.

      Es soll einfach so sein wie Teil 1 oder 2 dann wären glaube ich alle glücklich
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal nicht das es an Battlefield orientiert ist, das wäre der größte fehler den DICE machen könnte.

      Es soll einfach so sein wie Teil 1 oder 2 dann wären glaube ich alle glücklich

      Also mir hat der Render Trailer schon gereicht, um zu erkennen, dass sie defintiv mehr an Battlefield als an den alten Teilen orientiert sind.

      Keine Raumschlachten!?!?! Biggest Fail....
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Der Trailer ist jetzt auch über das Xbox Dashboard verfügbar in deutlich besserer Qualität.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich sehe gerade keine Kampagne? Und ich dachte, man kann Episode 1-7 begleiten und auch spielen. Boar ne, also zu nur MP und ein paar offline Missionen habe ich keinen Bock.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich sehe gerade keine Kampagne? Und ich dachte, man kann Episode 1-7 begleiten und auch spielen. Boar ne, also zu nur MP und ein paar offline Missionen habe ich keinen Bock.
      Kampagne gab es in Teil 1 und 2 auch nicht und es hat trotzdem über Monate gebockt
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Kampagne gab es in Teil 1 und 2 auch nicht und es hat trotzdem über Monate gebockt
      Sicher nicht mit 384kbit/s

      Ich bevorzuge die Story in Shooter. Titanfall war zwar auch toll, aber es fehlt etwas.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Sicher nicht mit 384kbit/s

      Ich bevorzuge die Story in Shooter. Titanfall war zwar auch toll, aber es fehlt etwas.
      Wenn du wert auf Story legst ist Battlefront nichts für dich....
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Das Game läuft bestimmt auf den Konsolen mit 30fps

      Auf PC mit 4k und 60fps
      Wie oft ich dieses "auf dem PC mit 4K 60FPS" lese...
      Aber jeder vergisst wohl das man dafür Hardware brauch die "nur" ein klein wenig teurer als die Konsole selbst ist
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wenn du wert auf Story legst ist Battlefront nichts für dich....
      Ich habe bei den ersten Infos etwas andres erwartet, schade. :(

      Hoffentlich kommt noch ein Solospiel raus.
    1. Avatar von IamaJedi
      IamaJedi -
      Bin ich der einzige der bei Minute 1:52 da Kommandoposten sieht (stille Hoffnung) oder ist das nur eine Fatamorgana?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Naja mehr als zwischensequenzen sind das ja auch nicht, also nicht wirklich Ingame Material das lässt weiter auf sich warten, schade, aber sieht dennoch schon mal sehr gut aus....ich freu mich drauf.
    1. Avatar von DerErklärBär
      DerErklärBär -
      Ein Hype um nichts, wieder einmal ausgelöst durch das Verbrecher-pack von EA Games. Ich finde es ein Wahnsinn wie man seine Kunden so verarscht und noch bizarrer finde ich es wie sich Leute von den Entwicklern veraschen lassen. Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr von dieser Firma. Hier wird Star Wars wohl mit Füßen getreten. Ich als Star Wars Fan der ersten Stunde kann behaupten dass das Star Wars absolut nicht würdig ist.
    1. Avatar von DerErklärBär
      DerErklärBär -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich habe bei den ersten Infos etwas andres erwartet, schade. :(

      Hoffentlich kommt noch ein Solospiel raus.
      Ich kann mich deinen Beiträgen nur anschließen. Ist doch Star Wars etwas das mit ein toller Story glänzen könnte. Aber nein.. man macht lieber "sowas"...Massenschrott. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und EA lacht sich wieder einen ab über die Kunden. Naja solangs funktioniert.