• Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus

    Die Kollegen von GamesRadar und IGN haben den Fighter Squadron Modus im kommenden Star Wars Battlefront auf der gamescom angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht.


    Dies ist deren Meinung:

    • + Im Fighter Squadron Mode (Luftkämpfe) gibt es viele wundervolle, nostalgische Star Wars-Momente.
    • + Die Steuerung ist direkt und präzise, sie erinnert an ein Arcade-Spiel.
    • + Fighter Squadron ist eine willkommene Zugabe zu der Schlacht auf Hoth oder dem bereits gezeigten Survival Mode, weil der Modus unterhaltsam ist und ein anderes Spieltempo bietet.
    • + Der Modus macht insgesamt Spaß...
    • - ...wenngleich es ihm auch an Abwechslung mangelt.
    • - Der Fighter Squadron Mode wirkt im Vergleich zu den Kämpfen am Boden etwas aufgesetzt.
    • - Wenn man in den Wolken einen Gegner verfolgt und nicht merkt, dass man von hinten beschossen wird, kann das zu einem frustrierenden Tod führen, noch ehe man den Feind abschießen konnte.
    • - Es ist ziemlich überraschend, dass es so schwer ist, andere Spieler abzuschießen, weil sie alle stark gepanzert sind und eine gute Verteidigung besitzen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus

    ?
    « Final Fantasy XV - Erscheint 2016 + weitere InfosPlants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      komisch die hatten am 4.8 wohl mehr zur auswahl...
      bei mir gabs nur die 6 wellen coop.
      vom feeling wie damals
      rennen konnte ich nicht oder es war irgend ein knopf der fürs sprinten zuständig ist.