• Star Wars Battlefront - DICE hat sehr viel Freiheit

    Das schwedische Studio DICE hat für die Entwicklung von Star Wars Battlefront keine großen Einschränkungen durch Lucasfilm auferlegt bekommen.


    Im Gespräch mit computerandvideogames gab Troedsson zu verstehen, dass das zuständige Entwicklerteam sehr viele kreative Freiheiten bei der Entwicklung von Star Wars: Battlefront habe. Die Zusammenarbeit mit Lucasfilm bezeichnete er zudem als sehr gut.

    "Wenn man mit einer fremden Marke arbeitet, dann kann das oft eine Herausforderung sein. Allerdings ist das eigentlich genau der Grund, warum es so positiv gelaufen ist - weil die beiden Teams eng zusammenarbeiten."

    Ins Detail gehen könne er zwar nicht, so Troedsson, allerdings könne er sagen, dass die Zusammenarbeit extrem positiv verlaufe. Man fühle sich bei DICE in keinester Weise eingeschränkt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - DICE hat sehr viel Freiheit

    ?
    « Mirror's Edge 2 - Soll weniger frustrierenDestiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - DICE hat sehr viel Freiheit

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      habe das Spiel quasi schon gekauft als es noch nichtmal angekündigt war