• Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

    Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das die offene Beta für Star Wars Battlefront in der zweiten Oktoberwoche starten wird.



    Sie läuft vom 08.10.2015 bis zum 12.10.2015 in Deutschland und wird folgende Modi beinhalten:

    • Kampfläufer-Angriff auf Hoth
    • Abwurfzone auf Sullust
    • Überlebensmission auf Tatooine

    Die Größe der Beta beträgt rund 7 GB.

    *Update* Start der Beta soll heute gegen 19 Uhr sein.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

    ?
    « Halo 5: Guardians - Schmiede erst im Dezember + Erhält Day One PatchXbox 360 - Kostenloses Goldwochenende »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 74 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Aufgrund der pc specs und der gpu lastigkeit denke ich das die obe wieder mit 720p läuft
      Ich hoffe die kommen auf 900p gibt aber zumindest net soviele gitter in starwars
    1. Avatar von nockel
      nockel -
      Bekommt man den beta Code per Vorbestellung?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wenn es eine offene Beta ist, stehts sicher im Dashboard
    1. Avatar von kyyy1337
      kyyy1337 -
      Ist eine offene Beta.... wird wohl dann im Store entsprechend zum Runterladen am Start sein. Also Runterladen und loslegen!
    1. Avatar von nockel
      nockel -
      Ah sorry nicht gewusst. Hoffe man kann es vorher schon downloaden
    1. Avatar von Tomkoga
      Tomkoga -
      es soll ab heute, 07.10.15, einen Pre-Load geben. Welche Uhrzeit k.a.?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Auf PC in Origin ist der Pre-Load ab 18:00 Uhr verfügbar.
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      Auf twitch hab ich gertern schon welche gesehen die es gezockt haben. denke mal das es auf dem pc schon läuft.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ja PreLoad ist schon verfügbar aber spielbar ist es nocht nicht. Sind dann wohl Presse-Zugänge oder sowas.
    1. Avatar von Thrawns
      Thrawns -
      Laut PC Games gibt es eine Pre-Load-Option nur für den PC.


      Presse kann offenbar aber schon laden und spielen, wie z.B. dieser Tweet hier (PS) zeigt.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
      Laut PC Games gibt es eine Pre-Load-Option nur für den PC.


      Presse kann offenbar aber schon laden und spielen, wie z.B. dieser Tweet hier (PS) zeigt.
      Für die Presse gibt es doch vorab Codes. Ist ja nichts neues.
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Für die Presse gibt es doch vorab Codes. Ist ja nichts neues.
      Für mich schon[emoji1] aber man lernt ja nie aus.
      Hätte dann aber gedacht das sie es nicht auf twitch streamen dürfen.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
      Für mich schon[emoji1] aber man lernt ja nie aus.
      Hätte dann aber gedacht das sie es nicht auf twitch streamen dürfen.
      naja ganz Ehrlich was macht das wenn es ab morgen eh für jedermann offen ist nix.
      glaube kaum das die da so ne super nda haben wenn es sich um 1nen tag handelt
    1. Avatar von Tiborius
      Tiborius -
      Ist die Beta nur für vorbestellt? Überall lese ich das die für alle offen ist aber im Store finde ich nichts.
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ist Open. Allerdings erst ab morgen ;-)
    1. Avatar von Thrawns
      Thrawns -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Für die Presse gibt es doch vorab Codes. Ist ja nichts neues.
      Schon klar. Ich habe den Satz oben etwas blöd editiert. Ich dachte zunächst, dass einige Spieler (z.B. Vorbesteller) anscheinend schon runterladen können und zu spät gesehen, dass verlinkter Tweet von RBTV, also Presse, ist. Daher habe ich letztendlich einfach "Presse" vor den Satz gesetzt

      Im Store gibt's immer noch nichts btw.
    1. Avatar von nockel
      nockel -
      Wo kann ich es downloaden. Im store finde ich noch nicht
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Die Beta startet um 16:00 Uhr. Da die X1 keinen Preload hat, gehe ich davon aus, dass es auch erst um 16:00 im Store erscheint und downloadbar ist.

      Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man über EA Access schon Pre-Loaden kann für die Xbox. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    1. Avatar von LLKp260
      LLKp260 -
      moin

      ja ist richtig wenn du ein account über EA Access hast kannst du es da vorbestllen und da bekommt man das game 10% günstiger und kann es ab dem 12.11. schon spielen...

      EA Access ? EA
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Es geht aber um die Beta und dessen PreLoad.
      Und diese bekommt man wohl nicht vor 16 Uhr.