• Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/33015-star-wars-battlefront-2_6048478.jpg/

    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten.

    Ganze 35.000 Credits
    kostet der Charakter. Wobei einige Spieler in der Vergangenheit auch beklagten, dass sie sonst keine Möglichkeit hätten, ihre Credits auszugeben.

    Findet ihr den Preis zu hoch? Ist dieser in Ordnung? Habt ihr schon einiges angespart?

    Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

    Außerdem erhalten wir ein verbessertes Squad System und neue Star Cards. Bisher konnte man als Erneuerung nach dem Tode direkt beim Kollegen spawnen. Dies hatte jedoch Balancing-Probleme zur Folge. Jetzt müssen zumindest Helden einige Laufwege in Kauf nehmen.

    Beispiel aus den Patch-Notizen:

    • Troopers can spawn on Troopers
    • Troopers can spawn on Reinforcements
    • Troopers can spawn on Heroes (Exception being Boba Fett)
    • Reinforcements can spawn on Troopers
    • Reinforcements can spawn on Reinforcements
    • Reinforcements can spawn on Heroes (Exception being Boba Fett)
    • Heroes cannot spawn on anyone



    Neue Star Cards ersetzen wenig bis nicht genutzt Star Cards um diese etwas attraktiver zu machen.

    Außerdem können wir uns Ende November über Obi-Wan Kenobi neben der Geonosis-Karte freuen.

    Weitere Informationen findet ihr in den Patch-Notizen im Forum.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    ?
    « Ashen zum Release im Game Pass enthalten │ - »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr