• Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen.
    Auf Reddit.com ist ein erster Hinweis auf eine mögliche Spotify-App für die Xbox One erschienen. Genauer gesagt, soll der Benutzer Geralt_De_Rivia vor kurzem im Xbox-Profil von Larry Hryb einen Hinweis gefunden haben. Ein weiterer Hinweis erschien kurze Zeit später im offiziellen Microsoft Retail Partner Training Portal.

    Abwarten und auf eine Bestätigung von Microsoft warten. Die große Überraschung zur Gamescom wird das hoffentlich nicht sein.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    ?
    « Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlichtSea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Landwirtschafts-Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld
    Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem... mehr
    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen
    Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11... mehr
    Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel
    Vampyr soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Als kleiner Vorgeschmack gibt es ein neues Gameplay-Video. mehr
    Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen
    Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen. ... mehr
    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität
    Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wurde nun erreicht, dass der Xbox 360-Stealth Shooter Tom Clancy's Splinter Cell... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Aber darf ne kleine Gamescom Überraschung sein ^^
    1. Avatar von ultrAslan
      ultrAslan -
      Deezer wäre auch cool

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Die sollen Gas geben.

      Anhang 29885
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Spotify hab ich auf der ps4 schon sehr oft genutzt, zwar nur die Free Version, aber die langt allemal!
      Werde ich auf der Xbox ebenfalls nutzen! Dann werde ich nicht mehr so oft tune in nutzen
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Können sich ruhig noch Zeit lassen [emoji39] Hab jetzt Groove bis 2020 [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Spotify hab ich auf der ps4 schon sehr oft genutzt, zwar nur die Free Version, aber die langt allemal!
      Werde ich auf der Xbox ebenfalls nutzen! Dann werde ich nicht mehr so oft tune in nutzen
      Läuft TuneIn im Hintergrund?

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Läuft TuneIn im Hintergrund?

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
      Wenn ich wüsste wie ich das anstellen soll, hätte ich es schon probiert, das kann ich dir die Frage leider nicht beantworten
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Wenn ich wüsste wie ich das anstellen soll, hätte ich es schon probiert, das kann ich dir die Frage leider nicht beantworten
      Ich vermute mal das illmotion damit meint ob die Musik weiterläuft wenn du z. B. ein Spiel startest...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Ich vermute mal das illmotion damit meint ob die Musik weiterläuft wenn du z. B. ein Spiel startest...
      Mir ist klar was er meint aber ich wusste nicht das man einfach Mücke an macht und dann ein Spiel startet. Dachte es wäre etwas komplexer
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Mir ist klar was er meint aber ich wusste nicht das man einfach Mücke an macht und dann ein Spiel startet. Dachte es wäre etwas komplexer
      Ich gehe einfach mal davon aus das es so funktioniert. Aber ich weiß es nicht. Ich nutze keine Musik App auf der XBox.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      "Spotify for Xbox One is officially live!!"

      https://www.spotify.com/us/xbox/

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Hat die App schon jemand gefunden? Ich find die irgendwie nich...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Konsole auf USA umstellen, aber runterladbar is sie dann immernoch nicht.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Microsoft Edge an der Konsole öffnen.
      Den link einfügen.
      https://www.microsoft.com/en-us/stor...x/9nfq49h668tb

      Spotify runterladen.

      Danke Jan

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Und für alle die Lucky Patcher auf ihrem Androiden haben.

      Spotify deinstallieren, neu installieren, mit original logindaten anmelden und dann im Lucky Patcher die Werbung entfernen.

      Spotify nun trotz FreeUser ohne Werbung genießen.


      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Kann man auf der PS4 die Musik nich auch downloaden...? Bin mir gerade nicht sicher. Im Multiplayer sorgt jedenfalls die Spotify Musik leider ansonsten bei mir für laggs...
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Kann man auf der PS4 die Musik nich auch downloaden...? Bin mir gerade nicht sicher. Im Multiplayer sorgt jedenfalls die Spotify Musik leider ansonsten bei mir für laggs...
      Wäre mir neu bei der Playstation.

      Ich selber habe die lags nicht trotz Multiplayer und Mixer, Kollege hingegen hat auch lags.

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      So, Spotify soeben heruntergeladen
    1. Avatar von Kroegi
      Kroegi -
      Danke für den Tipp....installiert
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Finde ich super, dass Spotify jetzt endlich auf der One geht!