• Spieleliste für Xbox aufgetaucht

    Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von Microsoft auf der E3 vorgestellt werden könnten.

    Sollte das zutreffen, so würden für die Xbox One die Spiele Halo 5, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, Killer Instinct und Dead Rising 3 vorgestellt werden.
    Einige Titel dürften nicht überraschen... Spiele wie Halo, Crackdown 3 oder Mirror`s Edge 2 hingegen wären durchaus eine Überraschung, da von diesen noch nichts offiziell erwähnt wurden.


    Alles beruht auf reine Spekulation... aber wie war das? 15 Titel sollen folgen... es wäre ziemlich schwach, sollte lediglich ein bekannter Shooter und ein Rennspiel vorgestellt werden.
    Am 11. Juni wissen wir`s genau.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Spieleliste für Xbox aufgetaucht

    ?
    « The Crew - Vorstellung vermutlich auf der E3Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect »
    Ähnliche News zum Artikel

    Spieleliste für Xbox aufgetaucht

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Halo endet dann wohl wie CoD, jedes Jahr ein Neues!

      Aber ein neues Fable würde mich schon freuen, war eines meiner ersten X-Box-Spiele.
    1. Avatar von Lifetec
      Lifetec -
      Gabs doch vor kurzem auch eine Mitteilung das es ein neues Fable geben wird
      das wird bestimmt auch auf der E3 gezeigt