• Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel

    Microsoft veröffentlichte nun eine Liste mit weiteren Spielen, die ab sofort auf der Xbox One lauffähig sein werden:

    • Fable Heroes
    • GRID Autosport
    • Sensible World of Soccer


    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel

    ?
    « Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlichDiese Spiele erwarten euch im Juli »
    Ähnliche News zum Artikel

    Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel

    Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt
    Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen... mehr
    Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten
    Teure Hardware könnte bald Schnee von gestern ein. Über eine Streaming-Plattform benötigt es nur eine flotte Internet-Verbindung... mehr
    Diese Spiele erwarten euch im Juli
    Eine Übersicht aller Spiele die euch im Juli erwarten. Heute sind außerdem die Spiele The Crew 2 und Crash Bandicoot N.... mehr
    Fight Night Champion jetzt Abwärtskompatibel
    Wie Microsoft bekannt gibt, ist das Spiel Fight Night Champion von EA ab sofort nicht nur auf der Xbox 360, sondern auch auf der... mehr
    Saints Row 2 nun Abwärtskompatibel
    Wie Major Nelson nun bekannt gab, ist das Open World Spiel Saints Row 2, welches seinerzeit für die Xbox 360 erschien, ab sofort... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Fable Heroes kannte ich ja gar nicht. Was kann man sich denn darunter vorstellen? Sieht ja sehr... bunt aus, bei Google.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      25€ für Grid Autosport [emoji848]

      Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Seit heute sind folgende Spiele abwärtskompatibel:

      • Prince of Persia
      • Earth Defense Force 2025
      • SINE MORA

      Es handelt sich bei allen um Xbox 360 Titel.

      Mein Favorit hierbei ist klar Prince of Persia, welches der einzige, Titel der Reihe ist, der auf der Xbox 360 und nicht auf der Original Xbox released wurde.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ist das prine of persia "sands of time" oder wie das hieß ?
    1. Avatar von Miieep
      Miieep -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      ist das prine of persia "sands of time" oder wie das hieß ?
      Nein. The Sands of Time erschien für die erste Xbox.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      ist das prine of persia "sands of time" oder wie das hieß ?
      Nein das is Prince of Persia, in Cell Shading Optik.

      Sands of Times, Two Thrones, Forgotten Sands... Alles noch für die originale Xbox rausgekommen.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ohje ist das schon lange her ich merke gerade wie alt ich so langsam werde