• Space Hulk: Deathwing - Offiziell angekündigt + Trailer

    Streum On Studio hat offiziell bekannt gegeben das man an Space Hulk: Deathwing für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es basiert auf dem klassischen Brettspiel Space Hulk aus dem Warhammer 40.000 Universum von Games Workshop und läuft auf der Unreal Engine 4.


    Space Hulk: Deathwing bietet Spielern die Möglichkeit, den Kampf gegen die Genestealers in den klaustrophobischen Tunneln von Space Hulk zu erleben. Man wird neue Fähigkeiten und Ausrüstung erlangen, durch die in Missionen verdiente Erfahrung.

    Space Hulks treiben entlang der Ströme des Warp, einer immateriellen Chaos-Dimension. Aus riesigen missgestalteten Asteroiden, heruntergekommenen Schiffswracks und anderen flächendeckendem Schutt erschaffen, wachsen sie manchmal auf die Größe eines Mondes heran und beherbergen alte verborgene Technologien. Jedoch stecken sie voller Gefahren – inklusive Heimsuchungen der tödlichen Genestealers.

    Der Spieler ist ein Space Marine und gehört zu einer der geheimsten und meist gefürchtetsten Abteilungen: Deathwing von den Dark Angel. Als Bibliothekar wird er auch die zerstörerischen Kräfte der Psykers meistern.

    Seine Fähigkeiten und seine Leistung im Kampf gewähren ihm Eiferpunkte, die er in vier Fähigkeitsbäumen investieren kann, um seine Skills zu verbessern, neue Kräfte freizuschalten, Zugriff auf Relikte und vernichtende neue Waffen zu erhalten.

    Space Hulk: Deathwing erscheint 2015.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Space Hulk: Deathwing - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « gamescom - Bleibt in KölnDestiny - Alle Erfolge (Spoiler) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Space Hulk: Deathwing - Offiziell angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von faker583
      faker583 -
      Woow..sieht echt gut aus
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Hahaha geil...