• South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer

    Nach einigen Verschiebungen haben Ubisoft, Ubisoft San Francisco und South Park Digital Studios einen neuen Erscheinungstermin samt Ankündigungstrailer für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe veröffentlicht.


    Das Böse erwacht in South Park. Ein mysteriöser Rächer schleicht durch die Nacht, um mit der verblüffenden Furzpower, Unschuldige zu beschützen. Werde ein Superheld und entfessel, als der Neue in der Stadt, deine Kraft und bekämpfe die Feinde South Parks. Deine Fürze können Raum und Zeit verändern, werden sie stark genug sein, um den Tag zu retten?

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    erscheint am 17. Oktober 2017 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer

    ?
    « Darksiders 3 - KonzeptgrafikenDestiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung »
    Ähnliche News zum Artikel

    South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer

    Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video)
    Ein 20 Minuten langes Video zum kommenden Open-World-RPG "Biomutant" zeigt u. a. die Charakter-Erstellung, Spielwelt und Kämpfe. mehr
    FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar
    Abonnenten von EA Access und Origin Access können ab sofort FIFA 18 10 Stunden lang ausprobieren. Sowohl der Singleplayer- als... mehr
    Monster Hunter World - Frische Spielszenen
    Während der Tokyo Game Show 2017 hat Capcom neue Spielszenen aus Monster Hunter World veröffentlicht. Inzwischen steht auch der... mehr
    Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit
    Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet... mehr
    Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden
    Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      schade hätte gedacht das kommt vielleicht auf der Switch raus... naja schon mal wieder nen grund die xbox anzuschmeißen

      Bemerkung: Hoffe dieser Beitrag ist so in Ordnung falls vom Thema abgewichen tut mir das Leid!
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Beim ersten Teil habe ich Tränen gelacht
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Beim ersten Teil habe ich Tränen gelacht
      so gings mir auch sehr sehr gutes spiel welches wieder mal zeigt Grafik und Performance ist nicht alles

      ich freu mich drauf
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      so gings mir auch sehr sehr gutes spiel welches wieder mal zeigt Grafik und Performance ist nicht alles

      ich freu mich drauf
      Performance ist durchaus wichtig. Die beste Story macht keinen Spaß in ner Ruckelorgie.

      Aber ja: Teil 1 ist definitiv ein endloswitziges Game^^
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Fast nen Jahr später als geplant ist schon ne Ansage bei dieser Art von Spiel.
      Egal, freue mich trotzdem drauf. Der Humor, göttlich
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Fast nen Jahr später als geplant ist schon ne Ansage bei dieser Art von Spiel.
      Egal, freue mich trotzdem drauf. Der Humor, göttlich
      deswegen war meine Vermutung ja das man gleichzeitig ne Switch Version raus bringen will.... wahrscheinlich hat es irgendwie mit der geschichte nicht gepasst... denn das grundkonzept wird ja nicht das Problem gewesen sein da man ja bereits nen ersten teil hatte... außer das hat man natürlich auch geändert... was ich jedoch nicht annehme...

      wäre interessant zu erfahren an was es denn tatsächlich gelegen hat
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      deswegen war meine Vermutung ja das man gleichzeitig ne Switch Version raus bringen will.... wahrscheinlich hat es irgendwie mit der geschichte nicht gepasst... denn das grundkonzept wird ja nicht das Problem gewesen sein da man ja bereits nen ersten teil hatte... außer das hat man natürlich auch geändert... was ich jedoch nicht annehme...

      wäre interessant zu erfahren an was es denn tatsächlich gelegen hat
      Kann mir auch nichts anderes vorstellen, als dass die Story und damit die Qualität nicht so gepasst hat. Weil die Engine usw. ist ja nichts neues im Vergleich zum ersten Teil. Und wer weiss, vllt kündigt Ubisoft auf der E3 ja noch was bzgl. Switch an. Wäre auf jeden Fall ein gutes Spiel für unterwegs.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Kann mir auch nichts anderes vorstellen, als dass die Story und damit die Qualität nicht so gepasst hat. Weil die Engine usw. ist ja nichts neues im Vergleich zum ersten Teil. Und wer weiss, vllt kündigt Ubisoft auf der E3 ja noch was bzgl. Switch an. Wäre auf jeden Fall ein gutes Spiel für unterwegs.
      Wollte ich auch schon schreiben also das mit der Switch Version. Dann wäre aber wieder das Fanboygelaber los gegangen und irgendwie denke ich das wenn Ubisoft das plant dann hätten die das auch zum Reveal Trailer gezeigt (außer Nintendo hat drum gebeten das die das nicht machen) wer weiß es steht ja noch die Aussage von Ubisoft im Raum das dieses Jahr noch ein paar erscheinen soll. Bereits angekündigte Spiele und auch solche die noch keinen Release haben.

      Naja warten wir es ab. Kann es ja trotzdem Spielen auch wenn es nicht für die Switch kommen sollte
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Der erste Teil war super, ich bin eigentlich kein South Park Fan, habe die Serie noch nie wirklich geschaut, und trotzdem hats einfach riesen Spaß gemacht. Hoffe der neue Teil wird wieder so gut.

      Aber immer diese eindeutschung von Spiel(oder auch Serien)namen
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Ich freu mich drauf da es eine Deutsche Synchro gibt..
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Ich freu mich drauf da es eine Deutsche Synchro gibt..
      Mit solch einer Vorfreude wäre ich aber gerade hier in Deutschland sehr vorsichtig
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Mit solch einer Vorfreude wäre ich aber gerade hier in Deutschland sehr vorsichtig
      Wurde aber schon bestätigt auf Facebook.. Ich hoffe die halten es auch ein..
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Ich freu mich schon extrem auf das Spiel, fand den ersten teil schon genial.

      Finds nur schade das die CE keinen Season Pass dabei hat.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Schwierigkeitsgrad beeinflusst Hautfarbe des Hauptcharakters [emoji1]



      http://www.4players.de/4players.php/...gekoppelt.html
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Als farbiger hat mans schwer, auch im Leben.
      Voll rassistisch sowas.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
      Sehr geil
      South Park schießt wieder den Vogel ab
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Als farbiger hat mans schwer, auch im Leben.
      Voll rassistisch sowas.
      Es ist also rassistisch die Wahrheit auszusprechen und auf Probleme aufmerksam zu machen?