SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei!

Diskutiere SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei! im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den Charakter Maxi für das in 2018 kommende SOULCALIBUR VI an. Maxis Vater arbeitete im Ryukyu...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den Charakter Maxi für das in 2018 kommende SOULCALIBUR VI an.


Maxis Vater arbeitete im Ryukyu Königreich als Händler. An seinem Sterbebett trug er Maxi auf, die Welt zu entdecken. Maxi folgte diesen Worten und strebte ununterbrochen nach Freiheit. Als Pirat der Weltmeere erfüllte er sein Versprechen und bereiste die Welt. Diese konnte sein Vater nie sehen.

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird eh gekauft, wann soll das denn erscheinen, will ich nicht verpassen ;)
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Dito, wird Day 1 kauf , suchte seit der PS 1 alle Teile genauso wie Tekken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Irgendwann in 2018 ,.. ist noch nicht klar
 
Thema:

SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei!

SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei! - Ähnliche Themen

  • Keine Option den Charakter zu übertragen

    Keine Option den Charakter zu übertragen: Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?

    Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?: Hallo Freunde der Xbox One Ich habe mir die Xbox One X zusammen mit Borderlands gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Borderlands 3 spiele bewegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben