Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

Diskutiere Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. Diese kompakte Release-Liste verrät euch was im August alles...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. Diese kompakte Release-Liste verrät euch was im August alles ansteht.


Sommer, Sonne, Dauerfeuer. Mit Deus Ex: Mankind Divided erwartet euch im August in jedem Fall noch ein bösartiges "Killerspiel". Wer Asphalt riechen mag kann sich F1 2016 und Assetto Corsa anschauen. Und das brutalste Spiel dürfte für diesen Monat wohl Madden NFL 17 sein...

Aber fangen wir einfach mal an.

2. August - Livelock (Action)

16. August - Grow Up (Action)

19. August - F1 2016 (Rennspiel)

23. August - Deus Ex: Mankind Divided (Action-Rollenspiel)

23. August - Madden NFL 17 (Sport-Simulation)

24. August - Valley (Action-Adventure)

25. August - Assetto Corsa (Rennspiel)

25. August - Beyond Flesh and Blood (3rd-Person-Shooter)

25. August - Worms W.M.D. (Rundenstrategie)

26. August - A.O.T. Wings of Freedom (Action)

30. August - The Turing Test (Puzzlespiel)

30. August - Verdun (Multiplayer-Shooter)

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deus Ex bin ich etwas unsicher, genauso wie bei Verdun. AC ist gebont.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaube Deus wird richtig gut. Werde aber den Vorgänger vorher nochmal spielen. AC hab ich aufm PC.

Verdun... Muss ich mal Googlen.

Mmh... Sieht ganz interessant aus dieses Verdun! Für nen guten Preis könnt ich irgendwann schwach werden. Meta ist auch noch im Rahmen. Mal nen Außenseiter spielen. Was anders als immer nur Bf und COD.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nach den einigen Gameplayvideos, was ich so gesehen habe bin ich extrem heiß auf F1 2016.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
OMG ihr habt DAS game schlechthin vergessen...

Worms W.M.D kommt am 23. August...

Hab's gleich mal vorbestellt mit dem bonus.

Sieht endlich wieder wie ein klassisches worms aus...Wie in den guten alten armageddon zeiten. Ich freu mich schon [emoji106] [emoji106]

MfG noob

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Edit. Verdammte...war ja doch in der liste [emoji23] [emoji23] [emoji23] kein Bier mehr für mich heut
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
F1 und Assetto Corsa

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Batman von Telltale kommt am 2. August. Hype
 
F

freakyboy86

Guest
OMG ihr habt DAS game schlechthin vergessen...

Worms W.M.D kommt am 23. August...

Hab's gleich mal vorbestellt mit dem bonus.

Sieht endlich wieder wie ein klassisches worms aus...Wie in den guten alten armageddon zeiten. Ich freu mich schon [emoji106] [emoji106]

MfG noob

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Edit. Verdammte...war ja doch in der liste [emoji23] [emoji23] [emoji23] kein Bier mehr für mich heut
Wird auch mal Zeit für nen normales Worms. Hab Battlegrounds und beim kurzen Testen mit Kumpels waren irgendwie alle Waffe gesperrt? Wie soll man da mal spontan ein schnelles Spiel machen? Aber 30 € für ein Worms? Finde ich irgendwie bisschen dreist und übertrieben...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nach den einigen Gameplayvideos, was ich so gesehen habe bin ich extrem heiß auf F1 2016.
Oh ja. Endlich wieder mit ordentlicher Karriere. Dann noch Safety Car,VSC, Einführungsrunde...Könnte was werden.
Hoffe das Spiel sieht grafisch nicht so blass aus wie der allgemein schlechte Vorgänger.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Okay Worms hätte auch mal wieder was (zu Zweit) :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Verdun ist ein klasse Spiel auf dem PC.
Nur die Umsetzung des Controllers könnte schwierig werden, denn meistens wird auf 500m mit dem Ironsight geschossen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Verdun ist ein klasse Spiel auf dem PC.
Nur die Umsetzung des Controllers könnte schwierig werden, denn meistens wird auf 500m mit dem Ironsight geschossen.
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Das Zielen könnte schwer werden. XD Aber iwie auch cool. Mal was anderes.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mich reizt davon iwie gar nix...vll Asseto Corsa, aber sicher nicht auf der Konsole zum Release, außer es ist definitiv nicht so verbuggt und grafisch auch nich so stark abgespeckt wie Project CARS (letztens mal alles auf maximum gestellt am PC...alter falter, die Xbox One Version ist wirklich meilenweit dahinter) :D
 
Thema:

Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August - Ähnliche Themen

  • Ächz ... wie geht ihr Gamer mit Sommer-Wetter um?

    Ächz ... wie geht ihr Gamer mit Sommer-Wetter um?: Wenn ich mir die Leute da draußen im Park und Schwimmbad so anschaue, denke ich oft, ich bin der einzige, den der Sommer so überhaupt gar nicht...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Fall Guys: Ultimate Knockout kommt im Sommer auf die Xbox Konsolen

    Fall Guys: Ultimate Knockout kommt im Sommer auf die Xbox Konsolen: Das sehr erfolgreiche Battle Royale Jump'n Run Fall Guys wird im Sommer auf den Xbox One und Xbox Series X|S Konsolen und der Nintendo Switch...
  • No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich

    No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich: Ab Sommer soll No Man`s Sky auch für die Xbox One erhältlich sein. Hinzu kommt noch eines der bislang umfangreichsten Updates zum Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben