• Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. Diese kompakte Release-Liste verrät euch was im August alles ansteht.


    Sommer, Sonne, Dauerfeuer. Mit Deus Ex: Mankind Divided erwartet euch im August in jedem Fall noch ein bösartiges "Killerspiel". Wer Asphalt riechen mag kann sich F1 2016 und Assetto Corsa anschauen. Und das brutalste Spiel dürfte für diesen Monat wohl Madden NFL 17 sein...

    Aber fangen wir einfach mal an.

    2. August - Livelock (Action)

    16. August - Grow Up (Action)

    19. August - F1 2016 (Rennspiel)

    23. August - Deus Ex: Mankind Divided (Action-Rollenspiel)

    23. August - Madden NFL 17 (Sport-Simulation)

    24. August - Valley (Action-Adventure)

    25. August - Assetto Corsa (Rennspiel)

    25. August - Beyond Flesh and Blood (3rd-Person-Shooter)

    25. August - Worms W.M.D. (Rundenstrategie)

    26. August - A.O.T. Wings of Freedom (Action)

    30. August - The Turing Test (Puzzlespiel)

    30. August - Verdun (Multiplayer-Shooter)

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    ?
    Meinung des Autors
    Vieles was mir nichts sagt. Vielleicht ist noch ein Leckerbissen dabei, aber in jedem Fall schaue ich mir mal Deus Ex genauer an. Wenn euch noch etwas für August einfällt oder ein Spiel verschoben wurde, schreibt es in die Kommentare.Jetzt kommentieren!
    « TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung abOutlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben »
    Ähnliche News zum Artikel

    Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Deus Ex bin ich etwas unsicher, genauso wie bei Verdun. AC ist gebont.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich glaube Deus wird richtig gut. Werde aber den Vorgänger vorher nochmal spielen. AC hab ich aufm PC.

      Verdun... Muss ich mal Googlen.

      Mmh... Sieht ganz interessant aus dieses Verdun! Für nen guten Preis könnt ich irgendwann schwach werden. Meta ist auch noch im Rahmen. Mal nen Außenseiter spielen. Was anders als immer nur Bf und COD.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Nach den einigen Gameplayvideos, was ich so gesehen habe bin ich extrem heiß auf F1 2016.
    1. Avatar von noobisch86
      noobisch86 -
      OMG ihr habt DAS game schlechthin vergessen...

      Worms W.M.D kommt am 23. August...

      Hab's gleich mal vorbestellt mit dem bonus.

      Sieht endlich wieder wie ein klassisches worms aus...Wie in den guten alten armageddon zeiten. Ich freu mich schon [emoji106] [emoji106]

      MfG noob

      Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

      Edit. Verdammte...war ja doch in der liste [emoji23] [emoji23] [emoji23] kein Bier mehr für mich heut
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      F1 und Assetto Corsa

      Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Batman von Telltale kommt am 2. August. Hype
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
      OMG ihr habt DAS game schlechthin vergessen...

      Worms W.M.D kommt am 23. August...

      Hab's gleich mal vorbestellt mit dem bonus.

      Sieht endlich wieder wie ein klassisches worms aus...Wie in den guten alten armageddon zeiten. Ich freu mich schon [emoji106] [emoji106]

      MfG noob

      Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

      Edit. Verdammte...war ja doch in der liste [emoji23] [emoji23] [emoji23] kein Bier mehr für mich heut
      Wird auch mal Zeit für nen normales Worms. Hab Battlegrounds und beim kurzen Testen mit Kumpels waren irgendwie alle Waffe gesperrt? Wie soll man da mal spontan ein schnelles Spiel machen? Aber 30 € für ein Worms? Finde ich irgendwie bisschen dreist und übertrieben...
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Nach den einigen Gameplayvideos, was ich so gesehen habe bin ich extrem heiß auf F1 2016.
      Oh ja. Endlich wieder mit ordentlicher Karriere. Dann noch Safety Car,VSC, Einführungsrunde...Könnte was werden.
      Hoffe das Spiel sieht grafisch nicht so blass aus wie der allgemein schlechte Vorgänger.
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Okay Worms hätte auch mal wieder was (zu Zweit)
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Verdun ist ein klasse Spiel auf dem PC.
      Nur die Umsetzung des Controllers könnte schwierig werden, denn meistens wird auf 500m mit dem Ironsight geschossen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
      Verdun ist ein klasse Spiel auf dem PC.
      Nur die Umsetzung des Controllers könnte schwierig werden, denn meistens wird auf 500m mit dem Ironsight geschossen.
      Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Das Zielen könnte schwer werden. XD Aber iwie auch cool. Mal was anderes.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also mich reizt davon iwie gar nix...vll Asseto Corsa, aber sicher nicht auf der Konsole zum Release, außer es ist definitiv nicht so verbuggt und grafisch auch nich so stark abgespeckt wie Project CARS (letztens mal alles auf maximum gestellt am PC...alter falter, die Xbox One Version ist wirklich meilenweit dahinter)