• Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

    Aktuell wurden die Software Verkaufscharts Deutschlands des ersten Quartals 2018 veröffentlicht.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31870-gfk1-1200x675.jpg/

    Hier zeigt sich, dass sich der neue Teil der Far Cry-Reihe, Far Cry 5 tatsächlich dem Simulationsklassiker "Die Sims 4" (PC) geschlagen geben muss.
    Far Cry 5 rangiert hier auf Platz 2 noch vor Monster Hunter: World, welches Platz 3 belegt.


    Quelle: GfK Entertainment
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

    ?
    « Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-UpdateAussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konsole »
    Ähnliche News zum Artikel

    Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

    Far Cry 5 enthält Mikrotransaktionen
    In 10 Tagen ist es (endlich) so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und fließt durch die Leitungen. Wie Ubisoft nun im... mehr
    Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay
    Am 27.03.2018 hat das Warten ein Ende und der neuste Teil der Far Cry-reihe, Far Cry 5, erscheint endlich für Xbox One. In... mehr
    Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition
    Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun... mehr
    Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt
    Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen. Nun wurden erste Details zu dem... mehr
    For Honor: Neue Details zu Season 5
    Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit... mehr