• Smite - Beta ab sofort offen

    Nach der geschlossenen Beta im vergangenen Mai gibt es ab sofort eine offene Beta samt neuer Version für alle Goldmitglieder.


    Vergangenen Mai startete die geschlossene Beta-Phase des Action-MOBA Smite auf der Xbox One, welche mit einer neuen Version des Titels nun in die offene Beta übergeht. Diese steht hier für alle Xbox Live Goldmitglieder zum kostenlosen Download bereit. Wer bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hat, übernimmt Spielfortschritt, Erfolge und Einkäufe in die offene Beta.

    Außerdem kann man für ca. 30 USD das Founder’s Pack kaufen. Es gewährt direkten Zugriff auf die 65 derzeit erhältlichen sowie alle zukünftig erscheinenden Götter. Hinzu kommen 400 Diamanten, das exklusive “Soldier of Fortune“-Skin für Ares und das “Cacodemon X“-Skin für Ymir. Nach Veröffentlichung der Vollversion gegen Ende des Sommers wird das Paket nicht mehr angeboten werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Smite - Beta ab sofort offen

    ?
    « Gears of War Ultimate Edition - Schlappe 44GB großForza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo »
    Ähnliche News zum Artikel

    Smite - Beta ab sofort offen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Erodyn
      Erodyn -
      Zum Start der Open Beta suche ich noch Leute die bereits über Erfahrung in smite verfügen oder solche die bereit sind Erfahrung anzueignen.
      Der Sinn hinter dem ganzen,fragt ihr euch? Zum einen ist smite ein sehr gutes Teamspiel wenn man es begriffen hat und zum anderen haben wir vor smite "professionell" zu spielen. Bedeutet Liga spiele und mehr sobald es verfügbar ist. Wer Lust und Zeit hat das Spiel zu lernen oder interesse hat es im ich nenn es mal vorsichtig "Profi" Bereich zu spielen kann sich gerne melden.
      GT: Erodyn
      Smite on ^^
    1. Avatar von SF KingEtte
      SF KingEtte -
      Hi Erodyn ich Spiele Smite schon seit dem es in der alpha phase ist. Bin schon ruchtig gut geworden. suche ein gutes team mit den man Liga spielen könnte. Würde mich über eine antwort sehr freuen