• Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?

    Microsoft arbeitet derzeit an einer Smartwatch... sozusagen an einer elektronischen Uhr, welche unter anderem mit Apps usw. ausgestattet ist. Eine Uhr - die also weit mehr anzeigt als nur die Zeit.

    Und jetzt kam das neue Gerücht auf den Tisch, Microsoft würde eventuell eine Smartwatch für die Xbox 720 entwickeln.
    Diese soll einen 1,5-Zoll großen Touchscreen besitzen, sowie einen magnetischen Stromanschluss, ähnlich wie es auch das Surface von Microsoft besitzt.Und da solch eine Uhr zudem noch eMails, Kontakte und sogar telefonieren kann.... könnt ihr euch ungefähr vorstellen was noch so alles möglich ist. Skype wäre hier mit Sicherheit auch angesagt.

    Microsoft hat sich hierzu natürlich noch nicht geäußert.... doch das Microsoft solch eine Uhr bringen wird, steht fest.
    Nur was das für uns Xbox-User bedeuten wird, steht noch nicht ganz fest.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?

    ?
    « Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?Thief 4 ohne Ladezeiten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?

    Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?
    Das Unternehmen Respawn wurde vom ehemaligen Infinity Ward Präsidenten Jason West und CEO Vince Zampella gegründet und beherbergt... mehr
    Fable Online - MMO geplant?
    Weit hergeholt, doch durchaus möglich. Peter Molyneux, ein bekannter Spieleentwickler welcher nicht nur bei Fable 2 und Fable 3... mehr
    Horror-Game von Climex Studios geplant?
    Es muss nicht immer über die Hardware der Xbox gesprochen werden, oder welche Konsole nun die bessere ist... viel wichtiger ist... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      Geile Uhr aber zum zocken brauch i h keine Uhr :-)
      Vielleicht gibt ein bundle mit dem Zubehör. Wenn das zeug direkt dabei ist wird die Konsole sicher nicht günstig werden
    1. Avatar von Dune
      Dune -
      Ich glaube nicht das die Uhr dabei gelegt wird.
      Die bringen zwar die Uhr raus aber das einzige was die mit der Xbox gemeinsam hat sind vielleicht ein paar Apps
      Aber die Idee ist klasse und mal sehen was das dann für Apps sind.
    1. Avatar von Blackguard1972
      Blackguard1972 -
      Totaler quatsch ... ich brauch sowas nicht
    1. Avatar von Khary
      Khary -
      Also ich bin mit meiner derzeitigen Uhr sehr zufrieden und wüsste keinen Grund warum ich mir jetzt eine Smartwatch kaufen sollte.
      Und die Xbox damit bedienen muss ich auch niht. So faul bin ich noch nicht