• Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer

    Zur heutigen Veröffentlichung von Slender: The Arrival gibt es den offiziellen Launch-Trailer. Der Titel kann ab sofort für 9,99 Euro gezogen werden.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer

    ?
    « Sunset Overdrive - DotRotFM Traps n' Amps![Angezockt] Final Fantasy Type-0 HD »
    Ähnliche News zum Artikel

    Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Babylove2306
      Babylove2306 -
      Jo aber leider nich im deutschen Store, dafür zahlen aber nur Goldmitglieder 6,99€
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Babylove2306 Beitrag anzeigen
      Jo aber leider nich im deutschen Store, dafür zahlen aber nur Goldmitglieder 6,99€
      Kommt sicher noch...
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Ist inzwischen bei den Deals with gold im deutschen Store. Allerdings seltsamerweise ohne Titelbild. Nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Wenn man es an die Pinnwand heftet sieht man nur ne Kachel. Ist das bei euch auch so? Sieht schon doof aus irgendwie.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Nö, ich habe das Titelbild drin.
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Nö, ich habe das Titelbild drin.
      Ich inzwischen auch. War wohl im Store die Nacht noch nicht alles ganz fertig.
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      So habs vom Össi MP letzte Woche geladen und bis der Man auftaucht ist es creepy aber wenn er mal da ist nimmt es rapide ab:(
      Mein Spetzl sieht am Boden und rennt einfach durch ihn durch das gab mir den Rest^^

      Die Kamera schwenkte dabei leicht nach oben und ja er kam davon.
      Merke wenn man am Boden sieht kann er dich am Arsch lecken😃
    1. Avatar von RetroBoss85
      RetroBoss85 -
      im store steht unterstützt deutsch. aber irgendwie is alles komplett in englisch oO