• Slender: The Arrival - Für Xbox One angekündigt + Teaser

    Die Blue Isle Studios haben offiziell bekannt gegeben das Slender: The Arrival am 25.03.2015 in den USA für die Xbox One via Xbox Live erscheinen wird.


    Die Entwickler versprechen eine neue Handlung und erweiterte Levels. In der Geschichte geht es um Lauren, die ihre Freundin Kate sucht. Sie ist von dem Slender Man Mythos fasziniert und plötzlich verschwunden, was vielleicht das Werk des Slender Man ist.

    Mit Kates Taschenlampe durchsucht der Spieler verlassene Häuser, unheimliche Minen und düstere Wälder, während ihn der Slender Man verfolgt.

    Einen Termin für Europa gibt es noch nicht.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Slender: The Arrival - Für Xbox One angekündigt + Teaser

    ?
    « Esport Team Call of Duty Advanced WarfarePayday 2: Crimewave Edition - Erscheint im Juni 2015 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Slender: The Arrival - Für Xbox One angekündigt + Teaser

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      kann leider auf der arbeit das Video nicht sehen - aber klingt nach Krimi. Ist wieder was für meinen Vater.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Geil freue mich
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Juhu , ich mag solche Games
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Auf dem PC ist das Game übertrieben gut, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dafür mehr als 10-15€ auszugeben, somit höchstens über den Store .. und da ich nicht so auf digitale Spiele stehe, wird's wohl eher nichts für mich.