• Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet.


    Vergangenen Freitag kam das Gerücht auf das Microsoft von Konami die Rechte an Silent Hills gekauft habe, welches angeblich schon zu 80% fertiggestellt sei.

    Erste Nachfragen bei Microsoft ergaben nur die übliche Antwort, dass man keine Gerüchte kommentiere. Doch nun meldete sich Head of Xbox Phil Spencer per Twitter zu Wort und befreite die Fans von der Ungewissheit. Es wird kein Silent Hills exklusiv für die Xbox One geben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    ?
    « Project Cars - Wird von DirectX 12 profitierenDevil May Cry 4 Special Edition - Nero Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      War doch klar ^^
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
      War doch klar ^^
      Erklär mir bitte dieses Emoji. Versteh den Zusammenhang zwischen Inhalt und "Emotion" nicht.


      Jedenfalls ist es echt schade um Silent Hills.
    1. Avatar von ATeC
      ATeC -
      Währe zuviel verlangt gewesen für Microsoft echt schade
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Mich stört es nicht, da es genug andere Spiele gibt.
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Von mir aus könnten die sowieso,die ganzen exclusiv abschaffen
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Hardmika

      Und aus welchem Grund?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      dann gäbe es wenigstens darüber keinen Krieg