Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

Diskutiere Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf der Tokyo Game Show.

Das Entwickler-Team schaut sich dafür TV-Serien an, die auf ähnliche Weise veröffentlicht werden. Entschieden ist aber noch nichts, betont Kojima.

 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Erst DLC dann Microtransaktionen und jetzt Spiel Episodenweise...
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
wenns von der Preisklasse wird wie Revelations 2 dann gerne
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ja aber bei SH und RE ist es fehl am Platz.
Sicher freut man sich auf ne neue Episode nach nem cliffy aber es reisst mich auch aus der Welt herraus und wenn dann 1 Episode schlecht ist "muss" ich den Rest trozdem kaufen um das ganze Spiel zu haben.
So wenn ein Game gut ist und in der Mitte etwas schwächelt freue ich mich trozdem auf das ende, da das meist wieder aufbaut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nunja. Was Fehl am Platz ist und was nicht mag man sich jetzt drüber streiten. Ich meine gelesen zu haben, dass Aliens in Silent Hills vorkommen sollen? Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der Name "Silent Hills" nur angelehnt ist an Silent Hill oder ob es tatsächlich was damit zu tun hat. Denn Aliens gehören dort ja nun wirklich nicht hin!
 
Thema:

Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben