• Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf der Tokyo Game Show.


    Das Entwickler-Team schaut sich dafür TV-Serien an, die auf ähnliche Weise veröffentlicht werden. Entschieden ist aber noch nichts, betont Kojima.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    ?
    « Battleborn - Erstes Gameplay veröffentlichtNeed for Speed Rivals - Complete Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Erst DLC dann Microtransaktionen und jetzt Spiel Episodenweise...
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      wenns von der Preisklasse wird wie Revelations 2 dann gerne
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Ja aber bei SH und RE ist es fehl am Platz.
      Sicher freut man sich auf ne neue Episode nach nem cliffy aber es reisst mich auch aus der Welt herraus und wenn dann 1 Episode schlecht ist "muss" ich den Rest trozdem kaufen um das ganze Spiel zu haben.
      So wenn ein Game gut ist und in der Mitte etwas schwächelt freue ich mich trozdem auf das ende, da das meist wieder aufbaut.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nunja. Was Fehl am Platz ist und was nicht mag man sich jetzt drüber streiten. Ich meine gelesen zu haben, dass Aliens in Silent Hills vorkommen sollen? Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der Name "Silent Hills" nur angelehnt ist an Silent Hill oder ob es tatsächlich was damit zu tun hat. Denn Aliens gehören dort ja nun wirklich nicht hin!