• Shinji Mikami zur NextGen

    PS4 vs. Xbox One: Hardware-Spezifikationen beider Konsolen laut Shinji Mikami fast identisch

    Laut Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami sind die Hardware-Spezifikationen von PlayStation 4 und Xbox One mittlerweile fast identisch.





    Darf man den jüngst vom unter anderem durch Resident Evil bekannt gewordenen Game-Designer Shinji Mikami Glauben schenken, dann sind die anfänglichen Unterschiede in den Hardware-Spezifikationen von PlayStation 4 und Xbox One mittlerweile kein Thema mehr.

    Zum aktuellen Zeitpunkt seien die beiden Next-Gen-Konsolen in Sachen Leistung fast identisch, so Mikami:

    "Wir brauchen nur eine Konsole. Warum muss ich denn zwei Versionen eines Spiels machen? Und als die Xbox One zum ersten Mal angekündigt wurde, hatte sie niedrigere Spezifilationen als die PS4, aber jetzt sind sie fast identisch."

    Grund für diese Aussage sind offenbar die aktuellen Entwicklungsarbeiten an The Evil Within, das 2014 für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll.

    Momentan geht's ja echt ab im Netzt.. das warten und die Gerüchte reißen an den Nerven.. Wird Zeit das Fakten auf den Tisch kommen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Shinji Mikami zur NextGen

    ?
    « XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiertXBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Shinji Mikami zur NextGen

    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich habe einen passenden Bericht zu diesem Bericht gefunden. Es handelt sich um das Spiel an der Entwicklung Herr Shinji Mikami beteiligt ist.. "The Evil Within". Viel Spaß damit.


      The Evil Within: Screenshots zeigen Tresor-Monster
    1. Avatar von Playpat
      Playpat -
      Das ist HAAAAAAAAAARGENAU wie damals, Playstation 3 und Xbox 360. Und was war Wir allllles WIssen das die Xbox360 in allen spielen (Exclusive oder Plattformübergreifend) Die Bessere Grafik hatte.

      Aber Auch die Ps 3 Hatte ihr Vorzüge, Jede Konsole ist auf ihre weise "Gut". Zahlen sehen Gut aus wen sie geschrieben sind aber wie die umsetzung ist, Darauf kommt es an!!!!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wurde schon vor mehreren monaten von einem anderen entwickler gesagt. so langsam kommt die wahrheit ans licht .